Ninebot Max 40V-Mod

Prima!

Nachtrag:
Die erste Testfahrt ist geglückt! Topspeed, d. h. bei mir mit >=27km/h nach Tacho, bis runter auf 50% Akku. Für mehr hatte ich keine Zeit heute. Bin voll zufrieden. Meiner Meinung nach ist ein solcher Zusatzakku in Reihe dem Gen2-Motor vorzuziehen. Der Roller ist sauflink geworden, die Gasannahme fast schon unangenehm hyperaktiv. Vorsicht ist geboten bei suboptimalem Grund. Ich kann nicht sagen, wie sehr das Kabelupgrade da mit rein spielt.
Ähnlich ist es mir mit dem 12S Upgrade im m365 auch gegangen. Die höhere Spannung hat sich sehr deutlich bemerkbar gemacht. Durch reduzieren vom current raise coeff. deutlich angenehmers Verhalten.
Mehr als 30km/h werde ich bei meiner CFW wohl nicht mehr einstellen. Die (Fein-)Kontrollierbarkeit sinkt und es ist doch gefühlt eine risikoreiche Geschwindigkeit für diesen Roller.
Finde ich auch.
Beim Laden wird der neue Stecker lauwarm, ist also gut ausgelastet. Momentan liegen die Netzteile nur so im Eck herum, da muss ich noch ein Gehäuse für beide Netzteile zusammen machen. Das Laden ist Plug&Play, wie gewünscht.
Lauwarm = Verluste = nicht gut.
Bis wievele Ampere sind die Kontakte spezifiziert?
 
Lauwarm = Verluste = nicht gut.
Bis wievele Ampere sind die Kontakte spezifiziert?
Je nach Anzahl der Kontakte und Hersteller halten GX16 „Luftfahrtstecker“ 4A-7A aus. 4polig wie hier hat üblicherweise 5A und wird auch genau so belastet.

Joa, normalerweise lasse ich bei chinesischen Komponenten 30-50% Luft nach oben, diesmal nicht. XLR war zu fett.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering