Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe einen Ninebot Max g2. Und einen alten originalen Motor denn ich mal getauscht habe gegen den US Motor und ich habe mir überlegt vielleicht ihn umzurüsten auf dual Motor aber habe leider keine Einleitung für 2 originalen g2 Motoren gefunden m.
Gleich welchen E-Scooter man von Single- auch Dual-Motor umrüsten möchte, die An- und Herausforderungen sind stets die selben. Der Einfachheit halber wird alles mal zwei benötigt; vom Dashboard über den Controller bis zum Akku. Da kauft man sich dann wohl besser gleich ein entsprechendes Modell; das ist deutlich günstiger, schneller und sieht in der Regel auch noch besser / professioneller aus.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.