Ninebot Max G2D nur noch 20km/h

Nein, ich bin nicht in Frankreich und war es noch nicht mit dem G2D. Es scheint ein Bug zu sein. Viele User im Servicebereich der Ninebot-App berichten von dem gleichen Problem, dass ihr Fahrzeugstandort ein anderer ist und nicht Deutschland. Viele wussten nicht warum ihr Scooter nur noch 20km/h fährt. Als ich den Lösungsvorschlag machte, haben sich zwei gemeldet und waren happy, dass es funktionierte und deren Scooter wieder 22km/h fährt. Ich weiß nicht warum es so ist. Wichtig ist eher, dass man jetzt weiß wie man das Problem beheben kann. Ich werde mal den Service kontaktieren und denen das Problem schildern. Mal schauen wie die sich dazu äußern.

• Hilfreich!
Reaktionen: SandraMaus
Bei mir hat es ohne VPN funktioniert.Aktualisiert von "Israel" auf "Germany"...Danke für den Tipp!!

Ihr Lieben, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, wo kann ich denn bitteschön den Fahrzeugstandort in der App eintragen?
Kann den entsprechenden Menüpunkt bei mir nirgendwo finden, und mein brandneuer GD2 rödelt auch mit 20 kmh durch die Gegend.

lt dem Beitrag

Ninebot App, geht auf Einstellungen, Fahrzeugstandort

Tut mir leid, ich kann diesen Menüpunkt bei mir einfach nicht finden. Keine Ahnung, wo der sich versteckt hat.
Siehe auch die beiliegenden Screenshots

Anhänge

• Screenshot_20240829_231219_Segway-Ninebot.webp
    Screenshot_20240829_231219_Segway-Ninebot.webp
    107,9 KB · Aufrufe: 0