Ninebot max g3 d Bremsen

wenn geschrieben wird: "Gott bitte erlöse mich..." dann heißt das so viel wie omg wie dumm bist du und da braucht mir keine kommen weils ... waren ist es so nicht gemeint gewesen.
ich habe nie gesagt das ich die bremsbacken schleifen lasse!! das rad dreht sich dann kommt der teil wo ich diese halterung wo die schraube fest zu drehen ist etwas hoch schiebe aber nur so viel bis man nichts mit einem schleifgeräusch hört. dann drehe ich die schraube gut fest denn sonst würde mir der zug raus rutschen. und das die bremsen beim g3 schlecht ab werk sind ist allgemein bekannt.
Das mit den Bremse kann ich dir sofort Widerlegen. Ich Wohne im Allgäu und bin regelmäßig Unterwegs von 1100m auf 650m Höhe. Und es GIBT Null Probleme mit der Bremse! Hab sie 2 mal nachgestellt wegen Verschleiß (Ist ja auch kein Wunder^^). Nur weil es bei dir gerade nicht passt muss das nicht woanders sein. Wenn irgendwas Probleme macht in Großer Zahl dann wäre es so wie mit den Radlagern beim G30...
Und ja so wie du hier Schreibst TUT das WEH im Kopf. Wir haben hier nämlich alles schon erlebt.

ich habe nie gesagt das ich die bremsbacken schleifen lasse!!
Ja, da habe ich nicht genau genug gelesen, Asche auf mein Haupt.

das rad dreht sich dann kommt der teil wo ich diese halterung wo die schraube fest zu drehen ist etwas hoch schiebe aber nur so viel bis man nichts mit einem schleifgeräusch hört. dann drehe ich die schraube gut fest denn sonst würde mir der zug raus rutschen.
Das klingt richtig, erklärt aber nicht und widerspricht auch dem, was du bisher von dir gegeben hast.

und das die bremsen beim g3 schlecht ab werk sind ist allgemein bekannt.
Leere Behauptung ohne entsprechende Belege/Quellenangaben.
Hier ist bisher NICHTS davon zu lesen (wie gesagt, du bist der einzige) und nach etlichen Jahren hier weiß ich: wenn am Scooter was scheiße ist, kannst du gar nicht so schnell gucken, wie der Shitstorm hier losgeht (aktuellstes Beispiel die G2 Federung) - ist hier nicht der Fall.

Allerweil: du kannst dein Problem nicht erklären, da du dir teilweise selber widersprichst, du nimmst keine Ratschläge an, gehst auf Lösungsansätze in keinster Weise ein - von daher kann ich B Bjay12 's Aussage nachvollziehen. Bei solchem Verhalten ist es schwer und müßig, zu helfen.

Somit bin ich hier ebenfalls raus, viel Glück mit deinen Bremsen, deiner Meinung und deiner Einstellung.

Moin zusammen hat wer eine Lösung wegen der Scheibenbremse meine hat geröstet vilt eine andere Scheibenbremse von bessere Qualität

Moin zusammen hat wer eine Lösung wegen der Scheibenbremse meine hat geröstet vilt eine andere Scheibenbremse von bessere Qualität
Nein, da würde ich auch erstmal zur Fahrrad/Scooter Werkstatt meines Vertrauens. Bist du sicher das es nicht nur Flugrost ist? Meiner Hat jedenfalls kein Rost angesetzt im Keller ( und ich hab Ihn Witterungsbedingt nur 3 Mal seit November gefahren