Ninebot max g3 falsche Region eingestellt

10 September 2026
3
0
E-Scooter
Ninebot max g3
Hallo zusammen.
Mein Sohn hat heimlich auf seinen Scooter mit der Scooter Hacking Utility App die Region zu US geändert.
Wir wollen das jetzt wieder auf die legale Einstellung ändern. Aber das scheint nicht so einfach zu gehen.
Bei Region gibt es zur Auswahl nur US oder custom, wo die Custom serial number steht, wenn man da drauf klickt. Diese Nummer haben wir überschrieben, wie Google ki gesagt hat (die mittleren Zahlen waren auf 2615 und die haben wir zu 2015 geändert) .
Bei Region steht aber weiterhin US Standard und oben beim Roller Namen steht auch weiterhin die Nummer mit 2615).
Kann jemand helfen? 😭

Ok, danke. Dann war es doch die richtige. Die habe ich jetzt wieder zurück gestellt. Aber da steht trotzdem noch US.

Anhänge

• 20260910_163121.webp
    20260910_163121.webp
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Ich habe jetzt "show unsafe regions" angeklickt. Dann hab ich DE als Option gesehen. Beim ersten Versuch hat es nicht funktioniert. Beim zweiten hat der Scooter komische Geräusche gemacht, dann hat es das aber übernommen.
Reicht das? Ist es jetzt wieder legal oder muss ich noch was machen?

Na er ist wieder deutsch aber die Zahlen die du vorher geändert hast mußte wieder zurück stellen für die Segway App.
Wenn SHU dir die selbe Seriennummer wie an der Seite dran steht haste alles richtig gemacht.