Hallo zusammen! Ich hoffe, ich stelle meine Frage an der richtigen Stelle. Also, ich habe einen 1 Jahr alten elektrischen Roller vom Typ Ninebot G30 LD und möchte ihn gerne verkaufen. Es scheint momentan einen Käufer dafür zu geben, aber bevor ich ihn verkaufe, könntet ihr mir bei einigen Fragen helfen?
Also, ich habe eine gültige Haftpflichtversicherung für den Roller, die bis 2024 läuft. In diesem Fall, bevor ich meinen Roller verkaufe, muss ich zur Versicherung gehen und melden, dass ich den Roller verkaufen möchte und die Versicherung beenden möchte, richtig? Was wären in diesem Fall die Schritte? Sollte ich auch einen Kaufvertrag aufsetzen?
Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten! Liebe Grüße, vadcsiga
Also, ich habe eine gültige Haftpflichtversicherung für den Roller, die bis 2024 läuft. In diesem Fall, bevor ich meinen Roller verkaufe, muss ich zur Versicherung gehen und melden, dass ich den Roller verkaufen möchte und die Versicherung beenden möchte, richtig? Was wären in diesem Fall die Schritte? Sollte ich auch einen Kaufvertrag aufsetzen?
Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten! Liebe Grüße, vadcsiga