Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bekannt, welche Zellen (Bezeichnung steht auf jeder einzelnen drauf) in dem Akku verbaut sind? Hat ja 10s6p (60 Zellen).
Jede Zelle hat einen max. Entladestrom, den man nicht überschreiten darf. Ansonsten nimmt die Kapazität ab, die Reichweite sinkt.
Manche haben wohl LG M26 mit 10A Dauerbelastbarkeit aber das sind Ausnahmen und meistens nur bei Leihrollern drin. Ein retail G30 kommt zu 99% mit EVE 26V mit 7.65A Dauerbelastbarkeit.
Nett finde ich auch wie Ninebot einfach 15300mAh als Kapazität angibt wobei die EVE Zellen nur Vielleicht 2550 oder gar 2600mAh haben. Angegeben sind die mit Minimum 2500 was schon nur 15Ah wären und dann lädt Ninebot die Dinger ja nicht voll sondern nur bis ~95% dann sind es schon nur noch 14Ah ... Aber lassen wir das es ging ja um Belastbarkeit.
Wenn das Ninebot BMS also nicht bei 35A Schluss machen würde dann dürfte der Akku mit 45A belastet werden ohne einen schaden zu verursachen. Allerdings verliert immer das schwächste Glied und sind vermutlich die 14AWG Kabel. Wenn euch bei einem BMS-Bypass also die Lötstellen(der Kabel am BMS nicht die Akkuverbindungen, die sind geschweißt) schmelzen und ihr einen Kurzschluss verursacht habt ohr einen fahrenden Vulkanausbruch
Übertreibt es einfach nicht, zumindest nicht mit der Stock Hardware.
Danke. Ja der Samsung Browser hat es noch im April hin bekommen.
Post automatically merged:
So. Neues Problem. Download funktioniert aber ich kann den Download nicht mit der Ninebot Flasher App öffnen. Es werden mir nur die Sparkassen, Bikemap, DB Navigator und andere Apps vorgeschlagen.
Auch ist er nicht unter meinen Downloads zu finden.
Nutzt du Windows oder Android?
Der Ninebot-Flasher und der Nineflasher sind zwei verschiedene Apps, du musst bei Windows natürlich auch Ninebot-Flasher auswählen, dieser braucht eine .bin.enc-Datei.
Edit: Ich sehe gerade, dass du ja etwas von einem Samsung-Browser geschrieben hast. Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht versuchst du den Speicherort deiner Datei selbst auszuwählen? Geht das bei Android?
So. Neues Problem. Download funktioniert aber ich kann den Download nicht mit der Ninebot Flasher App öffnen. Es werden mir nur die Sparkassen, Bikemap, DB Navigator und andere Apps vorgeschlagen.
Nutzt du Windows oder Android?
Der Ninebot-Flasher und der Nineflasher sind zwei verschiedene Apps, du musst bei Windows natürlich auch Ninebot-Flasher auswählen, dieser braucht eine .bin.enc-Datei.
Edit: Ich sehe gerade, dass du ja etwas von einem Samsung-Browser geschrieben hast. Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht versuchst du den Speicherort deiner Datei selbst auszuwählen? Geht das bei Android?
Werden dir zugehörige Dateien von den Apps vorgeschlagen oder was meinst du? Ansonsten müsstest du doch die Datei aus der App heraus öffnen.
Das Problem ist ja, das die Datei zwar heruntergeladen wird, aber eben nicht auf dem Smartphone abgespeichert wird, wie sonst, sondern im App/Browser Speicher verbleibt.
Somit kann ich über die Xiaoflasher App nur meine alten Downloads finden. Ich habe ebenfalls probiert mir die Dateien per Mail an mich zu versenden und dann von GMail auf mein Smartphone zu laden. Gleiches Ergebnis.
Hmm, das ist ja schräg. Das klingt aber eher nach einem Problem mit deinem Smartphone. Da muss sich jemand anders finden, der sich mit Android besser auskennt. Sorry.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.