Ninebot Max g30d funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Long Story Short! Ich hatte Speeed Anfang Januar 2 dashboards und 1 Controller von meinem max g30d zugeschickt(die er sich anschauen wollte um mir sagen ob er mir viell helfen kann!?! Er hatte bestätigt das Paket sei bei ihm angekommen!!!! Und seit dem hab ich nie wieder was von ihm gehört!?! Kann ja sein ihm irgendwas passiert oder so,aber nach 3bis4 Nachrichten und 3monate später, Versuch ich nur Mal nach zu forschen! Gruß und danke für deine antwort

Ich hatte kürzlich noch Kontakt zu ihm, kann daher sagen, dass es ihn "noch gibt".
Gönnt sich aber wohl gerade Scooter mäßig so eine Art "Digital Detox", daher aktuell auch nicht aktiv hier.
Statt wie ich, sich über die vielen überflüssigen Fragen der Newbies aufzuregen, bleibt er einfach ganz weg. Auch nicht der schlechteste Weg damit umzugehen. 🤣

Zu deinem/euren Problem kann ich leider wenig beisteuern, kenne ihn auch nur flüchtig über das Forum.

Naja ist erstmal besser als nix😁 is ja auch okey wenn er Mal einfach keinen Bock drauf hat!
Wäre auch kein Problem,wenn er das kommuniziert hätte!!! Weil ich wollte und will ja nur wissen ob es sich lohnt zu warten,oder auch er nix mehr machen kann, aber ich warte seit 3 Monaten nur um zu wissen, Kauf dir neuen oder halt die Beine still😁
Ich dank erstmal vielmals für deine antwort😉 leben tut er also noch
Post automatically merged:

Dann bleib ich Mal gespannt wie ein Flitzebogen😂

Naja ist erstmal besser als nix😁 is ja auch okey wenn er Mal einfach keinen Bock drauf hat!
Wäre auch kein Problem,wenn er das kommuniziert hätte!!! Weil ich wollte und will ja nur wissen ob es sich lohnt zu warten,oder auch er nix mehr machen kann, aber ich warte seit 3 Monaten nur um zu wissen, Kauf dir neuen oder halt die Beine still😁
Ich dank erstmal vielmals für deine antwort😉 leben tut er also noch
Post automatically merged:

Dann bleib ich Mal gespannt wie ein Flitzebogen😂
Würde nicht zu sehr hoffen und detoxen ist auch der größte Schwachsinn

sry..... Aber ne

Hoffnung stirbt zuletzt

hoffe schon knapp seit nem halben jahr und hab bisschen mehr da liegen 🤦

Ist im Schwesterforum aktiv und noch paar Sachen die hätte man sich einfach sparen können...

kA warum man so auf seine Reputation spuckt die man sich aufgebaut hat.

Ich meine wer wirklich hier interessiert liest der weiß welchen Beitrag und vor allem vorbildliches Verhalten an dem Tag gelegt wurde , leider wohl nicht immer im 4 Augen Kontakt

Du hast Ihm 2 Dashboards und 1 Kontroller gesendet? Und wartest da jetzt schon 3 Monate drauf, ohne auch nur eine Rückmeldung?

Also ich finde sowas nicht okay, natürlich kann man mal kein Bock haben, aber dann meldet man sich wenigstens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.