Ninebot Max g30d funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch vorallem wenn man sich vorher schon mehrfach entschuldigt einem was erzählt wird von bla bla bla....:/

und dann nachher wenn man über nen Admin versucht nochmal Kontakt aufzubauen wird einem sowas an den Kopf geworfen :
Ich wollte eigentlich schon schreiben, melde dich mal bei den Admins 😅 die können dir Helfen.

Zudem bist du auch nicht der einzige Kunde, der seine Teile dort bauen oder instand setzen lässt. Wenn nun für eine gewisse Zeit keine
Konversation betrieben wird kann das daran liegen, weil ein Mensch nun mal nicht konzentriert arbeiten und gleichzeitig Antworten verfassen kann.
Zudem ist das nicht sein Hauptberuf und der geht nunmal auch vor. Hier bitte ich dich um etwas mehr Geduld.

Also der Kollege, hört sich eher so an, als würde er mit im Boot sitzen.

Wenn es nicht sein Hauptberuf ist ( nicht der einzige Kunde hört sich auch eher Gewerblich an) sollte er vielleicht nicht so viele Aufträge annehmen.

Für mich stinkt das bis zum Himmel.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Thorstules
Ich mach's mal kurz und knapp...

bitte beim Topic bleiben,
Private Sachen gehören hier nicht her,
bei euren Privaten "Geschäften" können wir auch nicht eingreifen.🤷🏼‍♂️

Deshalb hier mal zu...
#closed.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.