Ninebot max g3d macht probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Februar 2021
59
10
Kiel
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Guten tag ,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage ,
Meine Roller Ninebot max g3d macht mir seit ein paar tagen probleme , ich habe mich gewundert warum ich während der Fahrt hinten immer keicjt weg rutsche , habe ihn mal aufgebockt und wollte schauen wie er sich im leerlauf verhält... Ich habe kein besseres video hinbekommen aber man hört es schon deutlich und ich weis das es sich so nicht anhören sollte ... Er stoppt halt zwischendurch immer immer sekunden tackt ... Woran könnte das liegen
Wäre fur Antworten echt dankbar

Habe noch vergessen zu schreiben das ich mit lizenscode fahre
Das ist kein Code, sondern eine Firmware, die da geflasht wird. Also frag bitte da nach, wo du die gekauft hast, können und wollen wir hier nicht unterstützen gemäß unserer Forenregeln (die auch du bei Eintritt akzeptiert hast).

Sollt ihr ja auch gar nicht unterstützen, darum geht es auch gar nicht 🤷🏼‍♀️
Wenn wir es supporten würden, würden wir es unterstützen. Schließlich sollte man ja auch für den Support bezahlt haben....
Zudem, da keiner weiß, was in dieser FW steckt, kann hier auch kein anderer helfen.

Wenn wir es supporten würden, würden wir es unterstützen. Schließlich sollte man ja auch für den Support bezahlt haben....
Bingo.
Mehr ist da auch nicht zuzufügen außer:
&
&

Zudem, da keiner weiß, was in dieser FW steckt, kann hier auch kein anderer helfen.
Das wird auch der Grund sein warum sich das arme Teil so verhält/anhöhrt, mit Sicherheit irgendwas verheizt.

#zu

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.