Ninebot Max G3E Lieferdatum Österreich

21 April 2025
2
0
E-Scooter
Segway Max G3 E
Hallo,

ich habe meinen Ninebot Max G3E über den österr. Segway-online Shop am 31.3.2025 vorbestellt. Auf meine Anfrage bzgl. Lieferdatum hatte ich am 16.4. folgende Antwort bekommen:
Die Bestellung wird so bald wie möglich verschickt, hoffentlich Anfang nächster Woche.
Aufgrund der großen Menge an Vorbestellungen, die verschickt werden, kommt es zu Verzögerungen
.

Hat schon jemand in Österreich seinen G3E bekommen? Wenn ja - wo habt ihr ihn bestellt? Oder hat schon jemand einen Liefertermin bekommen?

Im Shop selbst steht:
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung länger als üblich dauern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld

Bin schon ein wenig ungedultig :-)

Danke für euer Feedback!

ist in D auch sehr komisch. Manche warten noch auf Vorbestellungen. Bei Amazon und Otto wurde er aber innerhalb 2-4 Tagen geliefert.
Hat Segway erst alle Händler beliefert statt die direktbesteller Kunden?...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard74
Bei welchem MediaMarkt in AT hast Du den G3 bestellt? Online wird der nämlich überhaupt nicht angezeigt. Und Du hast auch ganz sicher einen G3E erhalten?

ja habe ich. War letzte Woche kurz online aber sofort ausverkauft.

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.at/de/product/_segway-ninebot-max-g3-e-kick-scooter-2023199.html
1000015988.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hallo, was steht am Roller bezüglich der Leistungsangabe? Der Roller ist ja grundsätzlich nicht erlaubt in Österreich. Erkennt man das direkt anhand des Typenschilds bei einer Kontrolle? lg Stephan
Am Typenschild steht vmax 25 kmh

Dann steht noch am Motor ganz klein 700w dauerleistung. Also wenn die Rennleitung ganz ganz genau schaut sehen sie die 700w.
1000016632.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Bin jetzt in Wien zwei mal mit einem andern Roller aufgehalten worden. Da wurde nur die Geschwindigkeit kontrolliert aber kann auch anders sein.

jo bin in Wien bis jetzt noch nie mit anderen Scooter angehalten worden... ich hätte schon sehr Bock auf den G3. Die Frage is halt ob man dann eher den G3D nimmt, weil er nach außen "legaler" aussieht :D

Hallo, ich habe heute vom Segway-Shop eine Mail mit der DPD-Packetverfolgung bekommen. Bei dem Link steht zwar im Moment noch kein Lieferstatus aber zumindest tut sich wieder etwas :-)

Also optisch kein Unterschied! ;) Kann man beim Aktivieren aus dem G2D durch das Wählen einer entsprechenden Region geschwindigkeitstechnisch einen G2E machen?