A
AllstarTheGerman
Gast
Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass man den Akku entnehmen kann?Achsooo ok hoffentlich nicht. Wohne ganz oben keine Lust so viel zu schleppen wenn ich mir den holen würde...
Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass man den Akku entnehmen kann?Achsooo ok hoffentlich nicht. Wohne ganz oben keine Lust so viel zu schleppen wenn ich mir den holen würde...
Dann wird das schwierig mit so einem Gewicht, stimmt.Keller habe ich keinen
Der Wechselakku von den SNSC 2.3 / MAX Pro hat 1014Wh statt ~580wh also ist der fast doppelt so groß. Soweit ich weiß gibt es den kleinen Akku nicht als Wechseleinheit, allerdings gibt es den 2.3 auch mit kleinem Akku.Ebenso schade, das die Akku Kapazität nicht erhöht wurde. Dafür ja aber leicht wechselbar.
Woher hast du denn die Infos zu den Akkus? Im Werbevideo wird von den gleichen 551 Wh gesprochen, wie im G30.Der Wechselakku von den SNSC 2.3 / MAX Pro hat 1014Wh statt ~580wh also ist der fast doppelt so groß. Soweit ich weiß gibt es den kleinen Akku nicht als Wechseleinheit, allerdings gibt es den 2.3 auch mit kleinem Akku.
Ich hab selbst zwar keinen 2.3 aber mein Roller wiegt dank 1152Wh Akku auch eine menge. Man gewöhnt sich an alles und es ist durchaus noch möglich das teil zu tragen, muss ich auch mindestens 1-mal die Woche, dann ist mein Akku leer und es geht ab in die 3 Etage zum Laden. Ich kann den Roller zum Glück unten im Treppenhaus abschließen.
Der SNSC 2.3 / MAX Pro wird vermutlich nie den consumer Markt sehen, zumindest ist das, der stand der dinge. Ninebot könnte damit allerdings schon wieder den Markt total übernehmen, wenn die das Monster zum Kaufen bringen. Was auch Merkwürdig ist, ist das mir in Deutschland nur ein Verleiher bekannt ist die den 2.3 einsetzen und das ist VOI. Der Voi hat schon seit ner weile die Zulassung mit P091 beim KBA. Trotzdem hat Ninebot den 2.3 nochmal beim KBA angemeldet und zugelassen mit Nummer P166. Das ist nun aber auch schon eine weile her und der Roller ist nicht im Verkauf gelandet.
Mal sehen was Ninebot vorhat, würde den großen schon gerne haben und ich denke es würde den Verleiher auch was bringen, vielleicht werden dann weniger Roller geklaut.
Mal im Scooterhacking Discord mitbekommen, ist aber auch hier dokumentiert:Woher hast du denn die Infos zu den Akkus? Im Werbevideo wird von den gleichen 551 Wh gesprochen, wie im G30.