Alein dursch eine Display Platine und Kontroller wierd er schneller ( Display Platine vom P65 und nicht P65D)Hallo, ist es möglich den Ninebot P65D schneller zu machen bzw. per App zu tunen? Ich habe leider bis jetzt keine Anleitungen im Internet dazu gefunden.
Den Controller bekommt man ziemlich easy bei Aliexpress wenn man nach dem P100 statt P65 sucht. Der ist kein Problem. Das Dashboard auf der anderen Seite.... Vergiss es. Ich hab bereits jede mögliche Methode probiert und bin kläglich gescheitert. (Schau dir gerne meinen Post im P65D Softwareupdate Thread an. Dort habe ich das nochmal im Detail geschrieben.)Wo könnte man beides zu nem normalen preis bekommen habe dazzu nichts gefunden
In Belgien ein neues display und controller kaufen und dann Tuning ist eine MöglichkeitHallo, ist es möglich den Ninebot P65D schneller zu machen bzw. per App zu tunen? Ich habe leider bis jetzt keine Anleitungen im Internet dazu gefunden.
Hör doch zu! Man das Display nirgendwo kaufen.In Belgien ein neues display und controller kaufen und dann Tuning ist eine Möglichkeit
Ich bin immer noch ziemlich gut informiert und wie gesagt aktuell gibt es echt nichts. Die einzige Info die ich von jemanden aus dem Scooter Hacking Discord habe ist, dass ANGEBLICH ** Bezahlsoftware ** da an was an arbeiten soll, aber ob, wann, wie, wo und überhaupt da was kommt ist absolut unbekannt. Deswegen hab mittlerweile auch aufgegeben und auf das 22km/h Update geupdated. Was ich dir (und generell allen mit einem P65D) auch raten würde, denn diese 2 km/h machen tatsächlich mehr aus ich dachte und es ist besser als nichts. Und im nachhinein kann man sich dann ja immer noch ein ST-Link kaufen und wieder downgraden.) WENN es wie gesagt überhaupt möglich wird.Hey, ich habe mir den Ninebot P65D gekauft, wollte diesen aber jetzt hoch tunnen hab auch ein bisschen was dazu gefunden soll wohl anscheinend mit einer chinesischen ble App funktioniert leider aber nur für den P65E und nicht für den P65D weiß jemand ob da was geplant ist oder ob ich das Dashboard vom P65E irgendwo bekomme bzw. habe ich auch ein Programmiergerät womit ich Chips direkt umschreiben kann (ob ich so vllt die Software vom P65E draufschreiben kann)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Müsste man halt Mal ausprobierren. Es sieht ja zumindest identisch aus. Probieren geht über studieren sag ich Mal.Könnte mann theoreTisch sich einfach auf aliexpress das Dashboard vom gt1 kaufen?
Das ist nur zum Supporten des Entwicklers. Um zu überprüfen, ob es eine Custom Fireware gibt musst du hier hin gehen: https://www.** Keine Werbung (Regeln!) **/buyHab mein P65D mal mit ** Bezahlsoftware ** verbunden und bin auf das hier gestoßen, hat das schonmal wer versucht ?
Geht beim P65D nicht, nur beim EU ModelHab mein P65D mal mit ** Bezahlsoftware ** verbunden und bin auf das hier gestoßen, hat das schonmal wer versucht ?
DankeDas ist nur zum Supporten des Entwicklers. Um zu überprüfen, ob es eine Custom Fireware gibt musst du hier hin gehen: https://www.** Keine Werbung (Regeln!) **/buy
Ich habs aber schon mit meiner eigenen Seriennummer von meinem P65D überprüft. Es gibt noch nichts.