Es gibt was neues für den G3 - Ninebot Swiss Army Knife - https://n-sakcfw.app
Ich muss mir das morgen mal genauer anschauen.
Ich muss mir das morgen mal genauer anschauen.
hallo habe ein kleines tool entwickelt was die slifepower dateien live patched damit kann man dann eigene geschwindigkeiten auswählen da wird auch bald noch mehr kommen es wird eine richtige custom firmware https://cfw.kasai.rip/Sieht auf alle Fälle interessant aus mit den Diagnose Funktionen. Man muss sich ja nicht gleich die cfw flashen. Hab jetzt nur in Demo geschaut und mit schneller und mehr Power hab ich eigentlich nix am Hut. Aber einstellbare Geschwindigkeit bei Eco, Drive und ne bessere Gas Annahme bei Grobmotorikern wäre schon nett.
?Ich bekomme da ein File mit der Endung rip, soll ich das jetzt wirklich flashen? RIP ist jetzt nicht so vertrauenswürdig.
Verstehe ich nicht. Wenn du nen Backup deiner fw machst, ist das auch nichts anderes als ein "Rip" . Als ich so alt war wie du, haben wir CDs gerippt...Hab ich schon gesehen aber nen "rip" packe ich da halt nicht rein so ganz formal Marketing technisch.
Wen du so alt bis kannst du zu der Zeit nur am Plattenspieler gespielt haben. Ich gehe auch schon auf die 60 zu.Als ich so alt war wie du, haben wir CDs gerippt...
Ja, das waren noch ZeitenWen du so alt bis kannst du zu der Zeit nur am Plattenspieler gespielt haben.
Nicht jeder hält an ner roten Ampel oder zieht beim Schweißen Handschuhe und Schutzbrille an, oder oder....Nicht jeder macht ein Backup vorher
Die basis VCU für den G3 ist die Panicbutton VCU von Gaara (xyzwba) und die Police Mode VCU von Slifepower für den ZT3 ist es die "Ghostmod" VCU (für die Akku anzeige) und die Police Mode VCU von Slifepower der F3 nutzt die gleichen VCUs wie der g3 weil das dashboard identisch ist.Habs mir mal angeschaut sieht ganz nett aus haste da noch ein paar Erklärungen? Police mode normal und Panikbutton ?Ich bekomme da ein File mit der Endung rip, soll ich das jetzt wirklich flashen? RIP ist jetzt nicht so vertrauenswürdig.
Wenn du noch die Phasen Ströme mit hinein bekommst, gäbe es schon mal nen Ersatz für XD.
Welche VCU version ist die Basis?