Erledigt! Ninebot/Xiaomi Teile

10 März 2022
4
1
E-Scooter
Ninebot G30
Hey liebe Rollerplauscher😁,

Aufgrund von diverseren Umbauten oder zukünftigen Projekten möchte ich gerne ein Wenig Ausmisten es handelt sich Hauptsächlich um Originalteile da sie übrig geblieben sind.

 Xiaomi Pro2

1. Momentan Nur Ein Gebrauchter Pro2 Akku (180€VHB)

NinebotG30

1. Original G30D Akku 15300mah (220€VHB) ca 1000km runter perfekt für unsere G30LD Fahrer um einen LD+ draus zu machen.🙂

2. 2x Original G30 Gen1 Motoren (80€VHB) Jeweils mit Blauen Ring und Gelben Ring.

3. 1x G30 Funkwegfahrsperre mit Schlüssel Plug&Play (30€VHB)

Desweiteren Biete ich Privat auf Anfrage meinen Internen G30 13s5p 17,5Ah + Ladegerät mit Originalport Anschluss, wer ein Vernünftigen zusammgebauten Akku mit Markenzellen und Smart Bms sucht der nicht gerade viel Volt Braucht kann sich gerne Melden Passend Dazu Wäre auch ein Vesc Controller der Marke Spintend noch erhältlich. dann Wäre es Ein Komplett Kit Um in Die Vesc Thematik vorsichtig einzusteigen.🥰

Auf Wunsch werden Privat gerne Bilder und Daten geschickt die Teile Funktionieren definitiv alle Einwandfrei.🙂
weshalb ich keine Rückgaben akzeptiere.
Zahlung ausschließlich über PayPal-Friends.Versand erfolgt nach Wunsch Unternehmen und Kosten Je Nach Gewicht.
MfG Enzo🔥

Hey Hi es handelt sich hier eigentlich nicht um einen Zusatzakku sondern einen Custom intern natürlich kann man ihn auch als Zusatzakku benutzen kannst mich gern auf Telegram anschreiben:)