Ninebot ZT3 Pro D E-Scooter

Wie gesagt, bin noch nicht soviel gefahren. Habe bisher nur mal kurz getestet, weil es die ganze Zeit regnet oder schneit 😀
Dann sieht der gleich aus wie Sau.

Bin hier bei uns nur mal nen paar Steigungen hoch gefahren und so mal ne Runde gedreht und das hat mir sehr gut gefallen. Dort ist er auch überall ohne Probleme hoch gezogen.
Ich warte auch noch auf mein Kennzeichen.

Die Funktion mit dem Air Unlock find ich auch echt geil. Wenn man sich ihm nähert wird er automatisch entsperrt ansonsten kannste nicht fahren.
Und allgemein die Verarbeitung und Optik find ich mittlerweile echt Hammer. Am Anfang hat der mir garnicht so gefallen als ich die ersten Videos gesehen habe, aber dann immer mehr 😀
Fahrgefühl ist auch super. Ist ein ganz schöner Klopper, aber wie gesagt gefällt mir gut 👍
Vielen lieben Dank für die ausführliche Auskunft hoffe ich bekommen nun am Samstag den 11.1 meinen 🙈🙈 werde dann auch berichten :)

und hoffe das es bald eine zt3 unter Gruppe geben wird 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Gerne doch 😊
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er bis dahin da ist und viel Spaß mit deinem Scooter 😊
Wird bestimmt noch kommen 👍

Bin den gestern ja auch mal Probegefahren. Leider sind da zwei sachen die mir missfallen das Gewicht und halt die für mich schwamige Lenkung durch die Federung.

Bin den gestern ja auch mal Probegefahren. Leider sind da zwei sachen die mir missfallen das Gewicht und halt die für mich schwamige Lenkung durch die Federung.
Gut, das Gewicht das war ja vorher klar und schwammig find ich persönlich das Fahrgefühl jetzt eigentlich nicht.
Vielleicht ist dein Reifendruck noch nicht.

Find es nur ungewohnt, dass man vorne keinen Reifen sieht wenn man nach unten guckt.
Der reifen sitzt ja eher so nach hinten in der federgabel

Gerne doch 😊
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er bis dahin da ist und viel Spaß mit deinem Scooter 😊
Wird bestimmt noch kommen 👍
Danke dir aber er kam leider nicht im Moment ist es sogar auf den 1.2 verschoben worden …… hab mehrmals bei Media Markt angerufen die haben mir dann gesagt wo noch welche sind und bin dann in den Mediamarkt wo die sagten gefahren hab denen alles erklärt und den aktuellen Preis minus 11 Prozent bekommen somit hab ich mir wenigstens die 27 Euro zum erst Preis noch gespart packe ihn jetzt später mal aus und berichte die Tage 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Also ausgepackt Zamgebaut aufgeladen probegefahren sehr geiles Teil aber kriege ihn nicht auf 22 km/h wurde das nachträglich geändert ? Weil kriege den schiebe Regler bei s nur auf 20kmh ?

• Hilfreich!
Reaktionen: Volvic und Rodcruiser
Bei mir dasselbe. Ich habe den am 30. Dezember vorbestellt. Liefertermin wäre 7. Januar gewesen. Am Telefon wurde mir gesagt dass bei MM in Singen zwei stück auf Lager sind. Als es dan soweit war wurder der Liefertermin auf den 11. Januar verschoben. Das war gestern und ich habe keine Abholbestätigung erhalten.
Eigentlich freue ich mich riesig auf den ZT3 D aber bin jetzt verunsichert, ob der G3 Max doch die bessere variante wäre für mich.
Auf Galaxus.ch (schweiz) wird als Liefertermin April 2025 angegeben.