Ninebot ZT3 Pro D E-Scooter

Die Reichweite per se ist kein Reklamationsgrund; zumindest nicht, so lange der Akku usw. in Ordnung ist. Dass die Herstellerangaben nicht einmal unter sehr guten Alltagsbedingungen hinkommen, sollte allmählich bekannt sein. Und im Winter schon kältebedingt erst recht nicht.

Wenn das (externe) Netzteil defekt ist, wird man Dir - nach einer entsprechenden Reklamation - wohl ein neues zusenden. Sollte da ein internes Netzteil vorhanden und diese defekt geworden sein, muss der E-Scooter leider zum Servicedienstleister gesendet werden. Das geht direkt, aber natürlich auch über den Umweg des Händlers.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
So wurde trotz Überschreitung der 14 Tage zurückgenommen ohne Probleme gibt wohl mehre, fälle.

Und das die reicht weite die auf den Karton nicht stimmt und selbst die vom TÜV nicht ist mir klar wenn aber meine Frau die nur 50 kg wiegt, damit keine 25 km kommt aber der g30d auch bei diesen Temperaturen und ihrem Gewicht fast doppelt so weit ist das ein Hohn :)

hoffe, der zt3 wird, nochmal verbessert sonst war er ja geil bis dass die reifen nicht wirklich griffig waren :)

Ich habe meinen heute abgeholt bei MediaMarkt. Ich musste 3 Wochen warten.
Beim auspacken war ich doch sehr überrascht über die Grösse. Ich hatte vorhin den G30D und der ZT3 ist einiges grösser.
Das Handling ist ungewohnt. Ich fands beim G30 besser. Aber die Power ist enorm und die Federung mehr als gut.

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen und ich frage mich ob ich auf den Max G3 umsteigen soll, aber nur wenn der merklich "schlanker" ist.

Ansonsten ein sehr guter Scooter.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ich habe meinen heute abgeholt bei MediaMarkt. Ich musste 3 Wochen warten.
Beim auspacken war ich doch sehr überrascht über die Grösse. Ich hatte vorhin den G30D und der ZT3 ist einiges grösser.
Das Handling ist ungewohnt. Ich fands beim G30 besser. Aber die Power ist enorm und die Federung mehr als gut.

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen und ich frage mich ob ich auf den Max G3 umsteigen soll, aber nur wenn der merklich "schlanker" ist.

Ansonsten ein sehr guter Scooter.

Bin gespannt was du zu der Reichweite sagst wenn du zuvor denn g30 hattest :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Hier mal ein Größenvergleich zwischen Max G2 und ZT 3 Pro.

IMG_4343.webpIMG_4340.webpIMG_4344.webpIMG_4347.webpIMG_4346.webp