Ninebot ZT3 Pro D E-Scooter

Was sagt ihr lieber warten bis er auf Amazon kommt oder direkt bei MediaMarkt zu schlagen mit dem Rabatt ?

Akkumäßig ist das fast doppelt so schwere Ding gerade mal die modernere Neuauflage eines Xiaomi Pro 2. Klar, er sieht gut aus usw., aber wer will schon 30 kg irgendwo raufheben oder herumtragen? Das ist schon beim G2 grenzwertig, und der hat ja, trotz des größeren Akkus, "bloß" 25 kg.

Der Scooter ist jetzt auf 819€ runtergesetzt worden -11% ist er jetzt für 728,19€ zu haben :)
Meint ihr Shfw Support wird noch kommen ?

Anhänge

• Bild 06.01.25 um 12.02.webp
    Bild 06.01.25 um 12.02.webp
    88,3 KB · Aufrufe: 0
Der Scooter ist jetzt auf 819€ runtergesetzt worden -11% ist er jetzt für 728,19€ zu haben :)
Meint ihr Shfw Support wird noch kommen ?
mein Bauchgefühl sagt mir, dass das eher nichts wird. grund dafür ist, dass die steuerungselektronik wirklich komplett überarbeitet zu sein scheint. Der g2 hingegen war noch sehr artverwandt zu seinen vorgängern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Also irgendwie ärgerlich bzw. kundenunfreundlich.
Hatte bei MM & Saturn - letzte Woche - zur Abholung bestellt und es ist noch nicht abholbar.

Also nun erneut zum noch mal reduzierten Preis bestellt und ich konnte ihn nun binnen 60 Minuten abholen. Wozu mache ich dann Tage vorher extra eine Bestellung, wenn „Spontanbesteller“ bevorzugt werden?