Vordere Federung getauscht und und den Motor hinten gewechselt lihnt sich die Nachrüstung einer Heck Federung?Ähmmm WHAT ?![]()
JaVordere Federung getauscht und und den Motor hinten gewechselt lihnt sich die Nachrüstung einer Heck Federung?
Hat es sich vorne gelohnt?Habe jetzt den Motor und die Feder gewechselt lohnt es sie sich hinten auch einzubauen?
Ja allein für Optik, Sprünge u. "wheeles" mache ich ab und an da ist das scgon angenehmer für den scoot aber hätte gerne die Air federnHat es sich vorne gelohnt?
Somit hast du dir deine Antwort für hinten selber gegebenJa allein für Optik, Sprünge u. "wheeles" mache ich ab und an da ist das scgon angenehmer für den scoot aber hätte gerne die Air federn
Ja was würdet Ihr empfehlen Monorim ider sharkset heckfeder also Optik finde ich die bon Monorim hinten besserSomit hast du dir deine Antwort für hinten selber gegeben![]()
Nimm das was dir besser gefällt sonst wirst du unzufrieden sein vielleicht am Ende.Ja was würdet Ihr empfehlen Monorim ider sharkset heckfeder also Optik finde ich die bon Monorim hinten besser
Die Länge der Federn ist ja relativ egak? Nur vorne halt 2x die gleiche LängeNimm das was dir besser gefällt sonst wirst du unzufrieden sein vielleicht am Ende.
Andere Federn kann man ja bei beiden einbauen wenn unzufrieden bist wenn ich mich nicht irre.