Nur 20kmh trotz SHU ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Dezember 2020
173
187
Berlin
E-Scooter
Ninebot G30D, G2D
Moin
Ich habe Gestern meinen G2D auf 48v umgebaut und auch noch die SHU geflasht. Ich war vorher beim G30D, bei der "bösen Xdash app"..
Ich kenne mich also bei SHU garnicht aus.

Ich habe den Modus D auf: 18A, 25kmh und Speedbased gestellt. Er fährt aber nur 20kmh, egal was ich mache.

In S fährt er aber so schnell er kann, allerding auch mit einem Problem?!?!?

Das weitere Problem ist mit dem Tempomat... Stelle ich den auf 3sec, dann beschleunigt der Roller nur für diese 3sec und bleibt dann bei der erreichten Geschwindigkeit hängen. Also z.b 12kmh oder 18kmh. Dann muss ich nochmal das Gas benutzen, um auf Topspeed zu kommen...

Was habe ich denn vergessen einzustellen?

Beim G30D und der "Bösen XDash App" gab es solche Probleme nicht....

Es gibt hier im Forum die SHFW Anleitung
und zb auf

Auch einen guten Guide.

Also nochmal in Ruhe lesen und Schritt für Schritt durchgehen.
Wenn dann spezifische Fragen sind bitte detailliert fragen

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Kurz und knapp.
Zu meinen zwei Problemen steht dazu nichts drin... Hilft also in meinem Fall nicht weiter.

Ich ging davon aus, das wenn ich etwas einstelle, es auch funktioniert..
Ist es ein Bug der Software? Oder bin ich zu dumm?
Bei der "böse Xdash app" klappt ja auch alles, wie es soll..

Darum ja die Frage hier..

Ich bin übrigens auch kein Noob.
Ich hatte den M365 von Tag 1 an , mit Software.

Dafür gibt es hier ein ellenlanges Tutorial.
Das erklärt Schritt für Schritt was einzustellen ist.
Hättest du das oben verlinkte Tutorial gelesen, würdest du hier auch keine Fragen mehr stellen müssen.
Jetzt weißt du, was schief läuft...

Kurz und knapp.
Zu meinen zwei Problemen steht dazu nichts drin... Hilft also in meinem Fall nicht weiter.

Ich ging davon aus, das wenn ich etwas einstelle, es auch funktioniert..
Ist es ein Bug der Software?
Nein

Oder bin ich zu dumm?
Entweder das oder zu faul zum lesen.
Bei der "böse Xdash app" klappt ja auch alles, wie es soll..
Was wird das - versteckte Werbung, so oft wie du darauf hinweist? XD wird hier weder supportet noch anderweitig unterstützt, wie vieles andere aus dem Metier auch. Ich würde mich also an die Forenregeln halten, nur so als Geheimtipp.

Ich stelle höflich eine Frage, bei der ich alleine NICHT weiter komme..
Zumal es ja bekannt ist , dass die SHU nicht perfekt ist.

Und die Forumsnobs machen wieder mal nichts anderes , als einen als dumm und faul hin zu stellen!!!

Ich mache außerdem keine Werbung für eine andere App!!! Ich benutze eure Gottgleiche Superapp zu ersten mal und sie funktioniert nicht!!!! Die andere funktioniert bei mir schon und das immer!! Darum die Frage nach Fehlern oder Bugs.. Die es 100% gibt..... Ich wollte der SHU eben auch mal ne Chance geben... Aber das wird mir ja durch die Forumsnobs schön verdorben.. Danke!!

Super Forum!! Seid stolz auf euch fur die Hilfe!!! Mehr als die Anleitung verlinken könnt Ihr auch nicht!!!

Mit diesem ekelhafen Forum bin ich ab Heute fertig!..

Blockiert mich oder schiebt es euch hinten rein.. Mir egal!!!!!

• Erstaunt
  • Augenrollend
Reaktionen: zTAR und Gerhard
"Ich benutze eure Gottgleiche Superapp zu ersten mal und sie funktioniert nicht!!!!"

Was?!

Bitte welche APP haben wir denn? Seit 2020 dabei und geht in die Luft für nix und erfindet am Ende noch Geschichten.. Echt schad' um dich :/
WIR haben nur EIN FORUM und EIN TELEGRAM - Keine Apps, keine Häcks^^

Viel Spaß noch mit der Pay-2-Win-App.. machen wir ja sowieso hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.