Nur noch 20km/h, nach anfänglichen 22km/h!

Ja, deswegen steht ja auch Germany in „wo ist“. Soll den Ort aktivieren, was allerdings nicht funktioniert. Habe das Konto entkoppelt und hier in Deutschland neu gekoppelt. Hat auch nicht geholfen. Ich bin kein Fan von Tuning, aber langsam muss ich mich wohl mit dem Thema beschäftigen, damit ich alles wieder so einrichten kann das alles im Auslieferungszustand ist. Ist schon seltsam. Kann mir jemand Tipp‘s geben wie ich das Land wieder auf Germany bekomme, oder muss ich nur das nächste Update abwarten?

Du könntest es mal mit einer VPN App probieren. Weißt nich welche es da so kostenlos für iOS gibt.
Scheint ja irgendein Problem mit der Region zu haben, evtl läßt sich das über einen VPN überwinden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ja, deswegen steht ja auch Germany in „wo ist“. Soll den Ort aktivieren, was allerdings nicht funktioniert. Habe das Konto entkoppelt und hier in Deutschland neu gekoppelt.
Nur neu gekoppelt oder auch Cache und Daten der App gelöscht /neu installiert? Der Punkt ist nicht zu vernachlässigen.

Ansonsten bleibt nur noch VPN.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ja, deswegen steht ja auch Germany in „wo ist“. Soll den Ort aktivieren, was allerdings nicht funktioniert. Habe das Konto entkoppelt und hier in Deutschland neu gekoppelt. Hat auch nicht geholfen. Ich bin kein Fan von Tuning, aber langsam muss ich mich wohl mit dem Thema beschäftigen, damit ich alles wieder so einrichten kann das alles im Auslieferungszustand ist. Ist schon seltsam. Kann mir jemand Tipp‘s geben wie ich das Land wieder auf Germany bekomme, oder muss ich nur das nächste Update abwarten?
SUPER sich VORHER mit dieser "Modding oder Tuning - Thematik" zu befassen wäre denke ich und WIR sicher ein Fantastische Idee.
Ist dir bei deiner "Bastelei" denn überhaupt nicht irgendwie Unwohl dabei oder hast du nicht das Gefühl oder Gedanken du könntest da doch nicht vielleicht etwas kaputt machen? Es kostet immerhin nicht so wenig Geld das Gerät, aber Juut ich verstehe das denn ich Bastel auch super gern! Wenn man was kaputt macht, dann war man es auch eben selbst und kann sich nur selbst die Schuld dafür geben. Bedenke aber bitte folgendes:
Wie sagte doch auch noch olli_69: Nur neu gekoppelt oder auch Cache und Daten der App gelöscht /neu installiert? Der Punkt ist nicht zu vernachlässigen.
Er hat ABSOLUT RECHT denn deine alten Daten spielt es aus dem Cache einfach wieder ein. ist dann so wie die Sekunde vorher, bevor du deinstalliert hast.
Also wie ist dein Fortschritt bisher?
Grüße!