Odys Alpha X3 Pro, Bluetooth passwort.

Unfortunately not, only android. This application is from the Russian forum of Okai es520 owners, it may be useful to you.

The link is dead. Maybe you another option to download this app or a link to the russian forum you are talking about. I tried a lot, but didn't get the app.

Ссылка мертва. Может у вас другой вариант скачать это приложение или ссылка на русский форум о котором вы говорите. Я много пробовал, но не получил приложение.

Einfach so? Meiner wird nicht gefunden. GPS und Co. sind an. Die Okai 2.8.6 findet den Roller sofort.
Die Speed Control App sucht ergebnislos.
Hast du ein DE oder EU Dashboard?

• Hilfreich!
Reaktionen: willyflo
Vielleicht mal in den Einstellungen vom Gerät nachschauen ob die Speed Control App Zugriff auf Bluetooth hat. Was meinst du mit DE oder EU Dashboard (gehe von DE aus, EU Dashboard im Zusammenhang mit meinem Scooter wäre mir neu)

Hab es vorhin nochmal probiert und es klappte dann doch. Das Rad dreht frei auf 40 km/h, effektiv schaffe ich auf ebener Strecke 25-27 km/h. Bin ich völlig zufrieden mit, zumal der Scooter jetzt bergab nicht mehr bremst, da hab ich kurzzeitig die 38 km/h geknackt.

Hätte ja sein können, dass du das EU Dashboard verbaut hast, als es das noch gab. Damit wäre auch 25 km/h gefahren.

Hab es vorhin nochmal probiert und es klappte dann doch. Das Rad dreht frei auf 40 km/h, effektiv schaffe ich auf ebener Strecke 25-27 km/h. Bin ich völlig zufrieden mit, zumal der Scooter jetzt bergab nicht mehr bremst, da hab ich kurzzeitig die 38 km/h geknackt.

Hätte ja sein können, dass du das EU Dashboard verbaut hast, als es das noch gab. Damit wäre auch 25 km/h gefahren.
Der Link funktioniert leider nicht. Möchte es auch ausprobieren. Wie kann ich es downloaden ?

Ich hab die Datei nochmal im Drive hochgeladen. Installation aus unbekannten Quellen zulassen muss aktiviert sein auf dem Handy, dann kann die APK direkt installiert werden.
Passwort in der App ist admin2022.
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es klappt und was der Scooter dann tatsächlicher bei dir läuft.

• Hilfreich!
Reaktionen: sams517
Die App hat bei mir auch funktioniert. Schaffe so zwischen 23 und 25 km/h mit meinen gut 90 kg. Allerdings funktioniert die Motorbremse / Rekuperation gefühlt nicht mehr. Kann das vielleicht auch mit Cruise Control zusammenhängen, hat da jemand Erfahrung?

Die normale Bremse funktioniert sowohl hinten mechanisch als auch vorne im Motor. Der Motor sollte meines Wissens aber auch bremsen, wenn man den Gashebel loslässt.

Ich hab die Datei nochmal im Drive hochgeladen. Installation aus unbekannten Quellen zulassen muss aktiviert sein auf dem Handy, dann kann die APK direkt installiert werden.
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es klappt und was der Scooter dann tatsächlicher bei dir läuft.
ich küss dein herz 40kmh ohne gewicht wenn ich drauf bin 30-31kmh endlich

Kann man das passwort ändern? oder igendwass and der app bearbeiten?