Odys Alpha X3 Pro, Bluetooth passwort.

3 Juli 2022
5
0
E-Scooter
Odys Alpha X3 Pro
Hallo, unzwar habe ich mir eine ältere Version der "Okai" App runtergeladen, in der man auch die Geschwindigkeit des Scooters ändern kann. Ich habe momentan die neuste Version der "Okai" App mit der man nur die Beschleunigung erhöhen kann. Aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts. Das ist der Grund warum ich mir die ältere Version heruntergeladen haben. Nun ist mein Problem das ich ein Passwort meines Scooters brauche um mich per Bluetooth zu verbinden. Das Problem aber ist, das ich kein Passwort für meinen Scooter habe.

Die App öffnen
Deine E-Mail eintragen
Das Passwort was da kommt eintragen.

Mit der älteren Version von der App wird der Roller auch nicht schneller als 20 km fahren.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hallo guten Tag ich habe eine Denver in Media Markt gekauft ich habe keine App wo kann ich unerladen die app danke

Ich hoffe doch, Du kennst Google's Suchmaschine. ;) Also benutz' die bitte auch: https://www.google.com/search?q=okai+app+alte+version

Ach ja, und die Forensuche spuckt auch noch etwas zu Thema aus:
(Meine) Lösung: Version 2.5.6 der Okai Global App funktionierte dann endlich! :)

Es macht einen so großen Unterschied, ob man direkt aus dem Stand losfahren kann oder nicht (z.B.: beim Überqueren von Straßen). Viel besseres Fahrgefühl. Und Cruise Control ist auch richtig praktisch.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die neuere Okai app funktioniert problemlos. Der Roller verbindet sich ohne Bluetooth Pin. Bei der alten App die ich gerne Nutzen würde wird der Roller gefunden und es wird die Eingabe des Bluetooth Pins verlangt. Diesen Pin kann ich aber nirgends finden. Habe bereits 0000 8888 usw. Ausprobiert aber leider stimmt keine Kombination. Kann da jemand weiter helfen? Vielen Dank!

Ich auch, allerdings lässt sich damit die Geschwindigkeit leider nicht ändern. Daher war meine Frage eher an Domra237 und maximilianosinski gerichtet, die scheinbar eine andere Version haben, wo man - einmal das Bluetooth Problem überwunden - die Geschwindigkeit „bearbeiten“ könnte.

Mann kann in keiner Version von der App die Geschwindigkeit schneller als 20 kmh einstellen, da die Firmware bei 22 kmh automatisch runterregelt.

Es existieren aber wohl andere Firmware für diese Maschine, die sogar Geschwindigkeiten jenseits der 25 km/h Marke ermöglichen (nach CyberSoul x3 pro auf YT suchen). Der Scooter z.B. aus der Türkei hat die gleichen specs, der einzige Unterschied ist, dass der bremskabel blau ist statt Türkis und die FIN abweicht. Daher sollte es doch bestimmt irgend einen Weg geben, um die Geschwindigkeit erhöhen zu können. Es ist schwer zu verstehen, warum bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde.

Meine App hat die Version 1.2. Damit soll man scheinbar die Geschwindigkeit erhöhen können. Allerdings wird da der Bluetooth pin benötigt. Die Sprache ist auf chinesisch kann aber umgestellt werden man muss einfach bisschen rumprobieren

Ich auch, allerdings lässt sich damit die Geschwindigkeit leider nicht ändern. Daher war meine Frage eher an Domra237 und maximilianosinski gerichtet, die scheinbar eine andere Version haben, wo man - einmal das Bluetooth Problem überwunden - die Geschwindigkeit „bearbeiten“ könnte.
Es gibt keine App in der Du die Geschwindigkeit "bearbeiten" kannst. Du kannst in der Version 2.8.6 den Tempomat und den stehenden Start aktivieren und die Beschleunigung auf "Sport" stellen.
Post automatically merged:

Meine App hat die Version 1.2. Damit soll man scheinbar die Geschwindigkeit erhöhen können. Allerdings wird da der Bluetooth pin benötigt. Die Sprache ist auf chinesisch kann aber umgestellt werden man muss einfach bisschen rumprobieren
Ich vermute mal in Deiner Version 1.2 wird der Scooter noch nicht hinterlegt sein. Von wann ist die denn?

Es gibt keine App in der Du die Geschwindigkeit "bearbeiten" kannst. Du kannst in der Version 2.8.6 den Tempomat und den stehenden Start aktivieren und die Beschleunigung auf "Sport" stellen.

Die habe ich auch, diese andere Version mit 1.2. hatte aber Hoffnungen wecken lassen. Diese finde ich allerdings nirgendwo

Tempomat geht zwar aber irgendwie langsam und bleibt meistens bei ca 19kmh laut Tacho ( ich habe keine GPS Messung App, könnt ihr eventuell was empfehlen (iOS)?)

Hallo Freunde, habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden den Scooter schneller zu machen?

das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass wenn man eine VPN App nutzt und diese auf Türkei einstellt, in der aktuellsten okai global App plötzlich die Funktionen Tempomat und Push Zündung angezeigt werden. Sobald man den Standort wieder auf Deutschland umstellt verschwinden die Optionen wieder.

Die beiden funktionen hab ich schon immer drin auch wenn ich die App auf DE stehen hab. Ob mann den schneller machen kann hab ich nicht ausprobiert.

mfg

Ich hab ein Screenshot aus der Version 1.2 im Internet gefunden und es per Google Übersetzen lassen. Es scheint wirklich möglich zu sein mit dieser Version die Geschwindigkeit zu verändern. Nur komme ich beim Bluetooth Passwort auch nicht weiter…

Anhänge

• 7D38FED1-55DD-4FE7-81AA-6ACAE37DC613.webp
    7D38FED1-55DD-4FE7-81AA-6ACAE37DC613.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 147
Hi, könntest bitte die vollständige App Bezeichnung nennen? Ich würde gerne danach suchen und auch ausprobieren. Ich hatte die bisher leider nicht gefunden…