Odys alpha x3 Pro Tuning

27 Oktober 2022
1
0
E-Scooter
Odys alpha x3 pro
Telegram
Nope
Hallo Guten Tag,
Ich bin sehr neu auf diesen Forum und hätte ein paar fragen Zu den Odys e scooter

Also ich würde gerne dass er schneller läuft würde auch einen Umbau vorziehen jetzt wäre nur die frage wo finde ich etwas kompatibeles was muss ich kaufen ich habe online garnichts darüber gefunden wäre sehr interessant ob jemand mehr weiß

Hallo Guten Tag,
Ich bin sehr neu auf diesen Forum und hätte ein paar fragen Zu den Odys e scooter

Also ich würde gerne dass er schneller läuft würde auch einen Umbau vorziehen jetzt wäre nur die frage wo finde ich etwas kompatibeles was muss ich kaufen ich habe online garnichts darüber gefunden wäre sehr interessant ob jemand mehr weiß
villeicht wäre es Sinvoll einen Ninebot Controller + Ninebot motor zu verbauen der Odys biete keine möglichkeit die Settings zu Verändern.
(Ich hatte selber einen gehabt, und habe mir aber nun den Ninebot G30D 2 geholt)

Hallo Guten Tag,
bekommen Morgen ein Display für den Odys X3 Pro , hat dieses schon mal jemand gewechselt. Haben alle Schrauben entfernt, geht aber kein Weg rein.
Man findet auch nichts im Netz, Ratschläge wären Willkommen

Es gibt bei Axdia ein EU Dashboard für den Alpha x3 zu kaufen mit dem fährt der Scooter 25 kmh. Das Dashboad hat aber keine ABE für Deutschland mann sollte sich daher überlegen ob mann es einbaut.

Schade, dass die so einen grundsoliden E-Scooter mit einer miserablen App und Software verschandeln.

Hallo Guten Tag,

Es gibt eine Möglichkeit. Ist leider nicht kostenlos. Aber dafür läuft der X3 Pro zwischen 25-35kmh. Verliert allerdings an Reichweite.
Post automatically merged:

Hallo Guten Tag,

Es gibt eine App mit der läuft er zwischen 25-35kmh. Allerdings verliert er an Reichweite,und das passwort für die App kostet.

Es gibt eine Möglichkeit. Ist leider nicht kostenlos. Aber dafür läuft der X3 Pro zwischen 25-35kmh. Verliert allerdings an Reichweite.
Post automatically merged:

Es gibt eine App mit der läuft er zwischen 25-35kmh. Allerdings verliert er an Reichweite,und das passwort für die App kostet.
Was soll das für eine app sein?

Das Passwort ist einfach. Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Die App funktioniert aber 100% die entfernt einfach nur die Geschwindigkeitssperre.

Das liegt in erster Linie daran, ob er "mit Ladegerät" fährt. Die meisten haben das nämlich in der Firmware gesperrt.

Scooter aufbocken, Ladegerät anschließen, Motor per Hand anschieben und Gas geben - wenn er fährt, ist Zusatzakku möglich, wenn nicht, dann nicht.

Hallo Guten Tag,

Guten Tag,
Habe ein Dashboard.
Damit würde der e-Scooter 40km/h fahren
Bei Interesse bei einfach antworten.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Guten Tag,

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden bzw. das Display austauschen können?
Guten Tag,
Habe ein Dashboard.
Damit würde der e-Scooter 40km/h fahren
Bei Interesse bei einfach antworten.
Vollständig
Mit freundlichen Grüßen