Österreich nur noch 250 Watt, escooter forum, Rollerplausch, Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Oktober 2022
17
4
E-Scooter
Trittbrett Fritz
Was ist eigentlich los? Versuche das zu verstehen. Warum können die Forenseiten, wie sie auch heissen, nicht mal zusammenhalten.
Siehe jetzt, das Bsp. Österreich, wo auf einmal nur noch 250 Watt erlaubt sind. (Das aus von Escooter). DIE Eu möchte am liebsten keine mehr.
DIe Forenseiten hier in Deutschland müssen doch mal zusammenhalten, ansonsten ist das,das Ende von Escooter in der EU, in der Zukunft.
Was sagt ihr??? Es gibt Forenseiten, wo man abbestrafft wird. Z. B Escooter Treffen in Wesel, (was super war). Werbung Abmahnung. Was soll das???????
Können wir denn nicht mal alle an ein Strang ziehen? Und zusammen halten??
SORRY ECHT. DIE Medien machen es uns schon schwer. Die Forenseiten zanken sich. Due EU macht es uns schwer. Wenn das so weiter geht, ist der Escooter in ein paar Jahren Geschichte.
Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Wahrscheinlich werde ich jetzt bei Escooter Treff rausgeschmissen. Und noch mal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, da wird man auch drauf hingewiesen. Bei EscootercTreff wäre dieser Beitrag in 5 Minuten gelöscht worden. Darum möchte ich das hier Diskutieren

Ich kann den ganzen Müll von illegalen E-Scootern nicht mehr hören.
Es gibt KEINE offizielle behördliche Stellungnahme dazu.
Zwei Händler (Name erwähne ich jetzt nicht, aber wer das Video kennt weiß wer gemeint ist) haben mit dem Blödsinn begonnen und ein paar Youtuber mit zweifelhaftem Ruf sind auf den Panikmache Zug aufgesprungen.
Es wird diesbezüglich nämlich genau gar nix passieren.

Entweder wird die EU Richtlinie überarbeitet oder jedes Land kocht ihr eigenes Süppchen (wie es ja jetzt auch so ist).
Oder glaubt echt jemand das nun 100 000e E-Scooter verschrottet werden?

Soviel meinerseits dazu - und wenn ich könnte würde ich den Thread blocken - denn diese Diskussion ist nur nervend.
Ein paar Trolle veröffentlichen nicht bestätigte Meldungen und halb Europa spielt verrückt. 🤮

Ich wollte ja sagen, wenn da kein Zusammenhalt da ist. Zusammen ist man Stark oder sehe ich das Falsch?
Alle haben was zu meckern, anstatt zusammen gegen diese Gesetze vorzugehen

Stark ja... Versuchen kann man es ob die zu hören da oben ist was anderes und selbst wenn die zu hören machen die sowieso was sie wollen 😉....
Kann euch beide verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.