Wichtige Frage noch: Sind die gleich breit wie die CST? Frage wegen der Bremse, damit die noch Platz hat.
Hab ursprünglich nix weiter gebraucht. Erst als die eingesammelten Glassplitter überhand genommen hatten, kam Slime zum Einsatz... Dann war bis zur Demontage wieder alles chic und fein.Braucht es für die Tubeless Montage sonst noch was? Dichtmilch? Am Vorderreifen hält das Ventil dicht?
Ich habe auch so offroad Reifen auf meinem 1s 8.5 zoll Tubeless..Ich werd mir die für den Winter mal auf die Wunschliste setzen.
Wichtige Frage noch: Sind die gleich breit wie die CST? Frage wegen der Bremse, damit die noch Platz hat.
Braucht es für die Tubeless Montage sonst noch was? Dichtmilch? Am Vorderreifen hält das Ventil dicht?
Warum willst du auf tubeless wechseln?Ich hole das Thema Mal aus der Senke,.... Und zwar hab ich einen Platten auf meinem Mi 2 Pro und überlege nun ebenfalls auf Tubeless zu wechseln. Ich Frage mich allerdings ob die Felgen dafür gemacht sind?
Und haben noch einiger User hier Erfahrung damit sammeln können von nem Rad mit Schlauch auf eins ohne Schlauch?
Ich fahre maximal 250km im Jahr deshalb wäre es denk ich eine gute Alternative als wenig Fahrer.
Kann mir jemand welche empfehlen aus eigener Erfahrung? Müssen keine Offroad Reifen sein![]()
Es gibt dicht Milch... Einfach mal googlen....Hi!
Mein Name ist Tim und als ich gerade selbst nach Hilfe suchte stoß zufällig auf eure Unterhaltung.
Ich würde mich gerne mal kurz mit einklinken wenn ihr nichts dagegen habt?
Ich habe mir heute auch tubeless Reifen für den Pro 2 "versucht" aufzuziehen. Hinten klappte super, inkl. dem Aufpumpen mit dem Xiaomi Kompressor. Vorne ging gar nicht3 mal runter und wieder rauf.. zur Tanke, Kompressor benutzt.. hält die Luft nicht.. Reifen sind pannensichere 9x2 mit Gel im Inneren und ich wollte sie eigentlich auch gerne vorne fahren
Hat jemand vielleicht einen pauschalen Lösungsvorschlag oder kann mögliche Fehlerquellen nennen?
An der Felge kann es doch nicht liegen, oder?
Entschuldigt bitte, Ich wollte eure Unterhaltung nicht sprengen aber es hört sich so an, als wäre ich bei euch richtig
Dankeschön!