Okai 2.8.6 Loginprobleme

28 Juli 2024
48
12
E-Scooter
Odys Pro X3
Hallo Leute, Leider geht die Okai App nicht mehr, kann mch nicht verbinden und nicht mehr einloggen. "failed to connect to / 47.254.145.185:8780. Jemand eine Idee warum? Hab alles versucht, gelöscht, neu installiert etc. Login geht dennoch nicht., Registrierung geht ebenso nicht, kann nicht mal die Region auswählen. Jemand ne Idee warum?

JA defintiv. ich zeig mal ein bild das ich nicht mal mehr mich einloggen kann geaschweige mich registrieren..

Anhänge

• hm.webp
    hm.webp
    102,1 KB · Aufrufe: 11
Hab eben mal bei mir nachgeschaut, hab den gleichen Verbindungsfehler. Ich denke die haben die alten Server abgeschaltet oder es gibt aktuell eine Störung. Die App ist ja von 2020.

Hab eben mal bei mir nachgeschaut, hab den gleichen Verbindungsfehler. Ich denke die haben die alten Server abgeschaltet oder es gibt aktuell eine Störung. Die App ist ja von 2020.

Das ist schade... Also lag es wohl nicht an mir. Ob es eine Möglichkeit gibt die 2-8-6 Version zu editieren und die richtige Server IP hinzuzufügen? Mal davon abgesehen, was hat man von der App? Da konnte man doch eh kaum was einstellen... High Speed hat ja schon die control 1.1.0 App gemacht... Naja Keine Ahnung..

Ich hab die App immer nur benutzt um vom normal Mode in den Sportmode zu schalten, mann merkt es beim anfahren da der im Normalmode etwas träge ist. Der Odys ist ja ein sehr gutmütiger Scooter mit sehr guter Straßenlage finde ich. Hab den fast 7000 km gefahren ohne irgendwelche Fehler oder Pannen.

ja naja wie gesagt, dadurch das die control App funktioniert ist das auch kein wirkliches Problem, dass die Okai App 2.8.6 nicht mehr geht, denn die Geschwindigkeit geht ja trotzdem hoch ...

Hallo Leute, Leider geht die Okai App nicht mehr, kann mch nicht verbinden und nicht mehr einloggen. "failed to connect to / 47.254.145.185:8780. Jemand eine Idee warum? Hab alles versucht, gelöscht, neu installiert etc. Login geht dennoch nicht., Registrierung geht ebenso nicht, kann nicht mal die Region auswählen. Jemand ne Idee warum?
Hatte ich auch, nach langem hin und her habe ich die alte App mir wieder geladen und Zack es hat wieder funktioniert....

Ja das könnte sie auch sein...probiere das mal aus , aber das ist auf jeden Fall nicht mehr als 2.5usw. Alles was du bis 2.5 bekommst ausprobieren...ich weiß es leider nicht mehr so genau... sorry.. aber geht ganz bestimmt... ging ja bei mir auch...

Hi , habe mal ein wenig gestöbert und das gefunden... Lade mal diese App runter , die 2.12 ich meine das sie das ist... melde dich mal wenn es geklappt hat.... ansonsten weiter schauen 2.21 usw.

welche davon? die gibs von 2.12.1 bis 2.12.6 ....

2.2.1 find ich nicht, gibs die überhaupt? habe 2.2.0 gefunden nur.
Post automatically merged:

so alle ausprobiert, kann mich nicht einloggen. geht nichts.. ! Daher werden die Server wohl durchaus wie gedacht, abgeschaltet worden sein...

Zuletzt bearbeitet: