OKAI - App 3.0.8

9 März 2024
4
0
E-Scooter
ODYS Alpha X3 PRO
Hallo, habe den ODYS Alpha X3 PRO gebraucht erworben. Der Scooter verbindet sich mit der App, aber sonst geschieht nichts. Wie im Bild Screenshot_20240309-130203.webp
Screenshot_20240309-130203.webp
zu sehen, bis hierhin und nicht weiter.

Mann kann auch eine ältere Version der App nutzen dann geht noch ein bischen mehr. Okai 2.6.8, läuft aber bei mir auf Android 14 nicht nutze deshalb ein älteres Smartphone mit Android 12 für den Scooter

Habe die Version 3.0.8 auf Android 14 und 11 getestet und es ist wie oben beschrieben. Die alte Version 2.2.0 kann ich nicht anmelden, weil eine falsche Ländervorwahl eingetragen ist, Anmeldung nur über Handynummer. Bin ratlos?

Bei mir läuft Okai 2.8.6 ohne probleme, nur halt nicht unter Android 14

Okai 2.8.6 installieren alles zulassen sonst geht es nicht.
Neuen Account erstellen, E Mail eintragen auf die wird ein 6 telliger Code geschickt, Code eintragen und Passwort erstellen.
Jetzt anmelden mit der E-Mail und Passwort und den Scooter suchen lassen.
Hat auf meinem S10 ohne Probleme funktioniert, bei meinem Xiaomi 12T dagegen nicht wegen Android 14.

Auf der zweiten Seite ist die 2.8.6

Screenshot_2024-03-31-12-23-25-869_com.yele.app.bleoverseascontrol.webp

Post automatically merged:

Hallo zusammen, jemand ne Idee warum ich mich nicht verbinden kann? Ist die Version 2.8.5

Also ein Xiaomi. Hatte mit Andoid 14 nur Probleme in verbindung mit Xiaomi, deshalb meine Frage. Ist GPS, Standort aktiviert.

Ist also wie bei mir. Wenn du kannst nimm mal ein anderes Smartphon. Mit meinem Huawei Mate 40 pro klappt die verbidung ohne Probleme.

Bei mir läuft Okai 2.8.6 ohne probleme, nur halt nicht unter Android 14

Okai 2.8.6 installieren alles zulassen sonst geht es nicht.
Neuen Account erstellen, E Mail eintragen auf die wird ein 6 telliger Code geschickt, Code eintragen und Passwort erstellen.
Jetzt anmelden mit der E-Mail und Passwort und den Scooter suchen lassen.
Hat auf meinem S10 ohne Probleme funktioniert, bei meinem Xiaomi 12T dagegen nicht wegen Android 14.

Auf der zweiten Seite ist die 2.8.6
Hat jemand noch die 2.8.6 Version und kann sie zum Download bereitstellen? :)