Okai Registrierung

Hey Russki, herzlich willkommen im RP Forum.

как дела? :)

Ich hab zwar keinen Okai Scooter, aber wenn man sich in der App registriert, dann wird meistens ein Bestätigungscode per Email zugeschickt ;)
Hoffentlich hast Du Dich mit Deinen echten Daten registriert und eine echte Email angegeben. Ist damit dieser Code gemeint? Sonst mach ein Screenshot.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
933165D2-A668-4178-B800-739C8C91A948.png

Gebe eine Email und Passwort 8-20 Zeichen (inkl Buchstaben und Zahlen, Sonderzeichen) ein, dann sollte eine Art Capcha auftauchen.
Falls nicht, dann auf anmelden klicken und evtl kommt dann erst eine Bestätigungsmail mit Code. Seltsame Anmeldung, aber typisch China :D :ROFLMAO: 🙈
Post automatically merged:

Sollte das immer noch nicht funktionieren, dann gehe auf diese Seite:
  1. https://www.okai.co/account/register
  2. registrieren und email bestätigen
  3. dann über die App einloggen :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Russki7777
Da sagt er mir Benutzer existiert nicht obwohl ich mich auf der Web Site anmelden kann
OKAY 🤔 :ROFLMAO: :ROFLMAO: Das ist selbst für eine China App jetzt etwas freaky ^^

1. Du kannst Dich über die Webseite einloggen, richtig?
  2. Du hast eine Bestätigungsemail bekommen und bestätigt?
  3. App deinstalliert und neu installiert?
  4. Auf LOGIN geklickt und es geht trotzdem nicht?

Kommt eine Fehlermeldung? Evtl muss Du etwas abwarten oder wechsel mal von Wifi auf LTE um.
Post automatically merged:

Hat es funktioniert? Gibt mal ein kurzes Feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Also ich habe diese okai app mit mehreren Geräten getestet, die Programmierung ist furchtbar... selbst nach der Registrierung stürzt sie auf dem Android ab.

Du kannst Dich an den Hersteller wenden https://www.okai.co/pages/impressum und Dein Problem schildern, Du wärst nicht der erste oder Du wartest bis sich der R Russki7777 meldet. Er hat dort schon gemailt.
Ok ich warte dann bis es R Russki7777 ein Antwort schreibt. Danke für die schnelle Antwort.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Probiert es mal bitte damit (irgendein Passwort eingeben)
gelöscht

Hier die chinesische Version gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Hallo zusammen,

ich bin neu hier um Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Odys X3 Alpha Pro.
Nun möchte ich die Möglichkeiten der Okai Global App nutzen (die alte Version 2.8.x) und ich habe es nach vielen Versuchen endlich geschafft mich zu registrieren (übelster Krampf.)

Im Anhang sind zwei Screenshots. Die App sagt: Gerät wurde verbunden, aber trotzdem kommt eine Fehlermeldung das Bluetooth nicht aktiv wäre.
Kennt sich jemand damit aus?

Viele Grüße

Anhänge

• Screenshot_20220520-152307_Okai Global.webp
    Screenshot_20220520-152307_Okai Global.webp
    17,1 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20220520-152315_Okai Global.webp
    Screenshot_20220520-152315_Okai Global.webp
    29 KB · Aufrufe: 89