Onlineshop *********** - Akku für Mi1S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Mai 2022
25
15
Trier
E-Scooter
Mi 1S
Hallöle,bin gerade auf diesen Akku gestoßen >> << Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin mir nicht sicher,ob diese mAh Angaben so stimmen. Wenn das alles so stimmen sollte,dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben,wenn ich mein 1S Akku 1zu1 mit diesem tauschen würde,oder? Bin mir da total unsicher 😒 nur bevor ich irgendwas bestelle,würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Lieben Dank erstmal....

Der 1s hat eine kleines
Akkufach passt der Akku da rein?
Der schaut eher nach
Pro 2 Roller aus
Post automatically merged:

Der mag teurer sein aber seriös.

Die Einkauflisten kenne ich alles...es geht mir ja genau um diesen Akku. Der ist auch nicht vom Pro2 ...

Das kannste gern probieren. Aber wenns
Schiefgeht nicht jammern und pkt 2
Wenig anschlusskabel
Hat der BMS an Board
Wäre wichtig.

Der Akku aus dem Link passt von der Größe für die Standardchassis von Xiaomi (und somit den 1S), aber es fehlt der Anschluss für das Bremslicht was ein sicheres Indiz dafür ist, dass das BMS sicherlich kein Xiaomi-Klon ist (sodass zwingend eine NICHT originale DRV-Version beim Xiaomi genutzt werden muss), und die Kapazitätsangabe ist schlichtweg gelogen, weil technisch in dieser Baugröße gar nicht möglich!

• Hilfreich!
Reaktionen: mosilein und gumpi
Hallöle,bin gerade auf diesen Akku gestoßen >> << Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin mir nicht sicher,ob diese mAh Angaben so stimmen. Wenn das alles so stimmen sollte,dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben,wenn ich mein 1S Akku 1zu1 mit diesem tauschen würde,oder? Bin mir da total unsicher 😒 nur bevor ich irgendwas bestelle,würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Lieben Dank erstmal....
Genau diesen Akku haben wir hier auch schon mal vor ein paar Tagen besprochen. Vielleicht ist hier ja noch was wertvolles für dich zu entnehmen:

Ich denke die Kernpunkte sind:
1) Shop schlecht bewertet
2) Angaben nicht realistisch

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0 und mosilein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.