Eine Frage: Schlägt bei dir die hintere Federung auch sehr schnell durch auf Anschlag ?Das war grad mal 2,5 km die ich gefahren bin. Es einfach zu kalt draußen. Ich denke das er mehr kann ich war auch auf Drive
Eine Frage: Schlägt bei dir die hintere Federung auch sehr schnell durch auf Anschlag ?Das war grad mal 2,5 km die ich gefahren bin. Es einfach zu kalt draußen. Ich denke das er mehr kann ich war auch auf Drive
Benutzen Sie die native Segway-App überhaupt nicht? Wenn Sie Ihre Seriennummer ändern, müssen Sie sich über die Segway-App für die Region USA registrieren. Dann funktioniert der Tempomat. Über die native App haben Sie außerdem Zugriff auf viele Einstellungen, die das Scooter-Hacking Utility oder NineDash nicht bieten. Keine Angst, die Installation der nativen App und der Updates hat keinerlei Auswirkungen auf Sie, wenn Sie die Seriennummer ändern und sich ein SU-Modell zulegen.Hallo Thomas ,
sorry aber ich komme da zu keiner Lösung , ich kann zwar alles im Dashboard markieren , also über die NineDash-App, aber es übernimmt nichts.
Und der Scooter ist auf "Global", also Geschwindigkeit läuft er offen , aber eben kein Tempomat und wie gesagt , das KERS finde ich sehr sehr schwach.
Über die DownG , fragt er mich sofort dass ich den Kopf drücken soll , also den vom Mi365 , also schon mal komplett falsch , obwohl er verbindet , kA...
Bitte um Hilfe.
PS: Seriennummer ist übrigens schon geändert , über "Global" , deshalb läuft er ja offen.
Entweder sind die zu leicht angestellt bei dir, oder zu Hard bei mir. Aber andere Problem Hinterrad eiern etwasEine Frage: Schlägt bei dir die hintere Federung auch sehr schnell durch auf Anschlag ?
P100SEBenutzen Sie die native Segway-App überhaupt nicht? Wenn Sie Ihre Seriennummer ändern, müssen Sie sich über die Segway-App für die Region USA registrieren. Dann funktioniert der Tempomat. Über die native App haben Sie außerdem Zugriff auf viele Einstellungen, die das Scooter-Hacking Utility oder NineDash nicht bieten. Keine Angst, die Installation der nativen App und der Updates hat keinerlei Auswirkungen auf Sie, wenn Sie die Seriennummer ändern und sich ein SU-Modell zulegen.
Die Rekuperation ist schwach ausgeprägt, um die Belastung des elektrischen Teils zu verringern. Bei der GT-Serie ist sie gänzlich deaktiviert, da man bei dieser Art von Leistung einen großen Spielraum für die Zuverlässigkeit der Elektronik einplanen muss, was die Kosten noch weiter in die Höhe treibt. Bei einigen Dualtrones brennt die Elektronik bei der Regeneration sofort durch. Aus demselben Grund ist die elektrische Bremse schwach, da die mechanischen Scheibenbremsen ihre Aufgabe vollständig erfüllen.
Genau das selbe Problem auch bei mir siehe Video federelemte auch bei mir nach 100km lasch sogar beim GT2 leichtes eiern an beiden Motoren Aussage von segway Modelle zu neu wenig Erfahrungen woran es liegen kann einschicken hab jetzt aber schon von mehreren im Umfeld gehört die die selben Probleme habenEntweder sind die zu leicht angestellt bei dir, oder zu Hard bei mir. Aber andere Problem Hinterrad eiern etwasund das nach 30 km.
Blinker hinten blinkt nicht richtig zittert irgendwie.
Post automatically merged:
P100SE
Kann ich bitte noch was fragen? (Für dumme wie ich).
Also ich kann Segway App doch nutzen und Updates installieren (sonst kann man das ja nicht).
Und doch danach kann mann mit SHU App. Die Region wieder auf US einstellen.
Weil so wie ich hier gelesen habe und ich hab auch noch D30 II, kann mann nach dem Updates nicht mehr SHU benutzen.
Das war meine Frage.
Bevor ich Updates mache möchte ich nur fragen wie es wirklich ist.
Danke.
O GottGenau das selbe Problem auch bei mir siehe Video federelemte auch bei mir nach 100km lasch sogar beim GT2 leichtes eiern an beiden Motoren Aussage von segway Modelle zu neu wenig Erfahrungen woran es liegen kann einschicken hab jetzt aber schon von mehreren im Umfeld gehört die die selben Probleme haben
Hast geschaut ob die reifen richtig auf der felge bis zum rand der felge gerutscht sind mach mal mehr kurz 5 bar rein wenn du noch so vaseline hast schmier es an den rand weil oft auch scheiss reifen wo denn umwucht hat du kannst falls nicht ist mal matschen lass ganz raus und verdreh den reifen um so halb drehung dann kannst luft 5 bar rein und schau ob es besser ist . So machen bei Audi R8 felgen. Wenn ich stimmt mit Planetgetriebe was nicht sind plastik rädchen..O Gott
Bei mir kommt auch bestimmt balt dahin, noch ist es nicht so kake aber.....
ich habe heute auch angerufen. Hab ja 2 Jahre Gewerleistung aber wenn es schon nach 30 km bei mir ist was dann wenn ich richtig damit fahre? hab mit meinem G30DII schon 7000km und das nach einem Jahr.
Erst ist es bestimmt paar Monate weg bei Reparatur und das nach nicht mal zwei Wochen gehabt. Bin echt schockiert.