Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich das jetzt hier anfangen soll ohne das es falsch rüber kommt... Aber ich fange einfach mal an...
Da einige User leider nicht mehr die gleichen geistigen Fähigkeiten wie vor einigen Jahren besitzen, habe ich mein Engagement für die Community stark reduziert.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, man sucht nach fix und fertigen Lösungen für ein bestimmtes Scooter-Modell, ist aber nicht dazu bereit
aktiv daran mitzuarbeiten.
Risiken will man unter keinen Umständen eingehen aber die wasserdichten Ergebnisse der Zeit und Arbeit anderer möglichst kostenlos abschöpfen.
Aber das kann man so eigentlich auch nicht stehen lassen, ansonsten würden sich die Lizenz-Heinis keine goldene Nase verdienen.
Einfach, ohne sein Hirn anzustrengen, nicht nachdenken zu müssen, Hauptsache fix und möglichst simpel.
Flashen, Einstellvideo glotzen (lesen ist zu mühsam) und heizen...
Nun und durch meinen Beitrag / meine Frage hier zum Thema P65D, kommt für mich nun völlig unerwartet eine Userin um die Ecke, die mehr und größere "Cojones" in der Hose hat als so mancher pubertierende Möchtegern-Escooterpilot.
Unser Mitglied
SandraMaus hat mit mir zusammen einige wichtige Erkenntnisse über den P65-Controller sammeln können und diesen in meinen Augen für viele schon in die Jahre gekommenen Scooter, in ein ganz anderes Licht gerückt. Lasst euch überraschen...
Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, in dem uns Sandra detailliert erzählen wird, welche Regionen es für den Controller gibt, welche Geschwindigkeiten sich damit erzielen lassen und was man in welcher App alles einschalten und definieren kann.
Zu viel möchte ich hier auch nicht vorweg nehmen, aber mit einer absoluten Fehlinformation aufräumen.
Viele Käufer eines P100-Controllers hatten sich gewundert, weshalb auf dem schwarzen Plastik-Cover Typ P65D steht.
Das ist relativ einfach zu erklären.
Sagen wir mal so, es ist ganz genau so wie beim G2D-US-Controller.
Es gibt ihn schlichtweg einfach nicht.
Wie bei Ninebot Segway üblich wird nämlich das angezeigte Scooter-Modell über die Seriennummer definiert. Oh Wunder!
Wäre man in der Lage die Seriennummer zu verändern, würde aus einem P65D Controller ein P100S-Raketentriebwerk. (so munkelt man)