P65D Schlammschutz hinten Klappert

9 März 2023
35
1
E-Scooter
Xiaomi 1s Vesc
Moin! mein P65D klappert momentan im schlammschutz Bereich Lampe/einrasthalter für Lenker. Das klappern kann mann beschreiben wie sehr schnelles vibrieren aber während der fahrt hörbar und ziemlich störend. Hat einer von euch das selbe Problem und vielleicht auch eine Lösung?

Hier nochmal ein Video dazu
Ist/sind die streben auch wirklich fest seitlich(links/rechts) ? Oder auch hinten? Oder kannste die minimal bewegen? Vielleicht ist da eine schraube locker...

Beim xiaomi scooter hatte ich das mal und ein Kumpel auch. Der dachte es wäre der Ständer bis ich ihm da die schrauben nach gezogen hatte.

Weiß halt nicht wie das bei dir da befestigt ist unter der verkleidung....

IMG_20230712_224441.webp

Hallo hast du das Problem gelöst? Ich hatte das selbe Problem und hab mich mal auf Fehlersuche gemacht. Es fehlt ein kleines Stück Dämmmaterial welches die Vibrationen abfängt genau am Ende der Rückleuchte. Sorry hab jetzt kein Foto vom Ausbau gemacht.

Anhänge

• IMG_6127.webp
    IMG_6127.webp
    13,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6128.webp
    IMG_6128.webp
    59,7 KB · Aufrufe: 68
  • Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
hey könntest du mir ein foto vom dämmmaterial und die genaue platzierung?
Post automatically merged:

schicken:)

hey könntest du mir ein foto vom dämmmaterial und die genaue platzierung?

schicken:)
Hab es leider schon wieder zusammen gebaut. Ich hab einfach ein Stück dickeren Stoff genommen und drunter gesteckt. Hatte grad nichts anderes zur Hand. Dort beim Pfeil hab ich ein Stück Stoff draufgelegt und dann die obere Platte drauf. Jetzt vibriert nichts mehr.

Anhänge

• IMG_6129.webp
    IMG_6129.webp
    60,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo wie geht man bei der Demontage vor? Habe das gleiche Problem wie bei dir!

Hallo,
Habe das gleiche Problem wie du. Wie geht man da vor um den Scheinwerfer zu demontieren bzw das knarzen zu beseitigen? Kann leider nicht erkennen wie du vorgegangen bist

Schreibe deine Antwort....