Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Ein anderer hat sein Update auch erst 2 Stunden nach mir bekommen. Vielleicht wird es zeitverzögert ausgeliefert.
Danke für die schnelle Antwort, dann versuche ich morgen nochmal und schreibe dann. Ist noch etwas neues dabei, bei anderen Rollern kam ja auch das Update, das man nichtmehr ankicken muss.
Danke für die schnelle Antwort, dann versuche ich morgen nochmal und schreibe dann. Ist noch etwas neues dabei, bei anderen Rollern kam ja auch das Update, das man nichtmehr ankicken muss.
Also bei mir zeigte es jetzt auch ein Update, aber eine andere Version als bei dir. 1.0.6 stand da, aber der Roller fährt nach wie vor nur 20 und es steht plötzlich 1.0.7 da, ich verstehe es einfach nicht. Muss man irgendwa beachten beim Update?
Also ich bin mir bisher ziemlich unsicher, ob ich das Update riskieren soll. An sich sind die 2 km/h mehr schon verlockend, aber mein P65D ist bisher immer noch auf Stock Firmware. (BLE & DRV beide 100 für den Fall, dass der Modbar wird) Wenn ich das Update nun mache wäre diese Möglichkeit futsch.
Also, auch bei mir meldet sich kein neues Update an. Immer noch die Version 1.0.7 die als aktuell erkannt wird.
Das kann doch nicht sein, dass der eine ein Update bekommt und der andere nicht.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.