P65D Softwareupdate

Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Ein anderer hat sein Update auch erst 2 Stunden nach mir bekommen. Vielleicht wird es zeitverzögert ausgeliefert.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Sobald die Bluetooth Verbindung aufgebaut war gab es sofort eine Meldung das ein Update zur Verfügung steht.
IMG_1838.png
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Raseko
Danke für die schnelle Antwort, dann versuche ich morgen nochmal und schreibe dann. 😉 Ist noch etwas neues dabei, bei anderen Rollern kam ja auch das Update, das man nichtmehr ankicken muss.
 
Also bei mir zeigte es jetzt auch ein Update, aber eine andere Version als bei dir. 1.0.6 stand da, aber der Roller fährt nach wie vor nur 20 und es steht plötzlich 1.0.7 da, ich verstehe es einfach nicht. Muss man irgendwa beachten beim Update?
Post automatically merged:

Das erscheint.
 

Anhänge

  • IMG_3719.webp
    IMG_3719.webp
    36,5 KB · Aufrufe: 65
Also ich bin mir bisher ziemlich unsicher, ob ich das Update riskieren soll. An sich sind die 2 km/h mehr schon verlockend, aber mein P65D ist bisher immer noch auf Stock Firmware. (BLE & DRV beide 100 für den Fall, dass der Modbar wird) Wenn ich das Update nun mache wäre diese Möglichkeit futsch.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Also, auch bei mir meldet sich kein neues Update an. Immer noch die Version 1.0.7 die als aktuell erkannt wird.
Das kann doch nicht sein, dass der eine ein Update bekommt und der andere nicht.