- 28 März 2022
- 2.006
- 1.349
- E-Scooter
- G30 LD+
Wer hat den gerichtet und was haben die genau gemacht? Gib doch bitte mal alle Infos vernünftig raus, sonst kann man Dir auch nicht vernünftig helfen!
Alein dursch eine Display Platine und Kontroller wierd er schneller ( Display Platine vom P65 und nicht P65D)Also, auch bei mir meldet sich kein neues Update an. Immer noch die Version 1.0.7 die als aktuell erkannt wird.
Das kann doch nicht sein, dass der eine ein Update bekommt und der andere nicht.
Nur das Dashboard musst erstmal bekommen, gestaltet sich nicht so einfach das ganze. Controller bekommst ja ohne probleme. Ich hab das Update drauf war nach 10 Minuten nach der Veröffentlichung auf meinem Roller.Alein dursch eine Display Platine und Kontroller wierd er schneller ( Display Platine vom P65 und nicht P65D)
Kann ich bestätigen. Das Dashboard als privat Person zu bekommen ist momentan so gut wie unmöglich und glaubt mir ich habe ALLES versucht:Nur das Dashboard musst erstmal bekommen, gestaltet sich nicht so einfach das ganze. Controller bekommst ja ohne probleme. Ich hab das Update drauf war nach 10 Minuten nach der Veröffentlichung auf meinem Roller.