- 20 Oktober 2021
- 19
- 5
- E-Scooter
- Audi G30D
Servus zusammen,
ich habe mir als Ergänzung zum bei mir auf dem Land kaum vorhandenen ÖPNV, den ich langsam aus Kostengründen nutzen
muss, so eine elektrische Gehhilfe zugelegt.
Pendle z. Zt. jeden Tag über die A9 130 km nach München rein/raus und das wird langsam unbezahlbar...
Hab das Audi-Modell des G30D für 730 € bekommen und bin gerade am testen.
Rollern zum Bus, Rollern vom HBF München zum Arbeitsplatz. Hauptsächlich bei schlechtem Wetter/Winter,
da ich bei trockener Witterung, Temperatur egal, mit meinem großen Roller (BMW C1) pendle.
Das Spart mir am Tag eine weitere Stunde der Lebenszeit beim Pendeln.
Ich hoffe auf regen Austausch und viele Ideen.
Habe die letzten Tage viel gelesen und angeschaut, aber das was ich suche leider nicht gefunden:
Einen Ständer, ähnlich eines Gepäckträgers, auf dem man hochkant den Roller im Zug zwischen die Beine Stellen kann.
Vielleicht muss ich da selbst was konstruieren.
Liebe Grüße aus dem Land des Hopfens
ich habe mir als Ergänzung zum bei mir auf dem Land kaum vorhandenen ÖPNV, den ich langsam aus Kostengründen nutzen
muss, so eine elektrische Gehhilfe zugelegt.
Pendle z. Zt. jeden Tag über die A9 130 km nach München rein/raus und das wird langsam unbezahlbar...
Hab das Audi-Modell des G30D für 730 € bekommen und bin gerade am testen.
Rollern zum Bus, Rollern vom HBF München zum Arbeitsplatz. Hauptsächlich bei schlechtem Wetter/Winter,
da ich bei trockener Witterung, Temperatur egal, mit meinem großen Roller (BMW C1) pendle.
Das Spart mir am Tag eine weitere Stunde der Lebenszeit beim Pendeln.
Ich hoffe auf regen Austausch und viele Ideen.
Habe die letzten Tage viel gelesen und angeschaut, aber das was ich suche leider nicht gefunden:
Einen Ständer, ähnlich eines Gepäckträgers, auf dem man hochkant den Roller im Zug zwischen die Beine Stellen kann.
Vielleicht muss ich da selbst was konstruieren.
Liebe Grüße aus dem Land des Hopfens