🔝 MyTier powered by. Soflow

Hallo Zusammen,
ich glaube für den MyTier wurde "geheim" eine neue Firmware rausgebracht. Ich konnte mit Google soweit leider nichts finden aber ich nutze den SO MyTier quasi von Tag1 an seit Tier den zum mieten anbietet und musste meinen einschicken zum Austausch da das Vorderrad nen Platten hatte.
Jetzt habe ich meinen "neuen" MyTier erhalten zum Austausch und mir ist direkt aufgefallen das die Verzögerung beim Gas geben - subjektiv- etwas angenehmer geworden ist aber besonders auffällig ist dass die Blinker keinen Ton mehr von sich geben. Und ja das Piepen ist nicht defekt, es ertönt noch beim Ein und Ausschalten nur das ständige Beep beep beim aktivierten Blinker nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hi und herzlich willkommen im Forum ✨

Habe die damalige Version hochgeladen. Habe noch vor, die aktuelle App Version zu bearbeiten, bin nur bisher nicht dazugekommen.

Grüße und viel Spaß mit dem myTIER 🏎️
Danke dir vielmals, du bist meine Rettung!
Hab gerade das Problem, dass das offizielle App keine Anmeldung mehr akzeptiert und der Scooter gesperrt ist. Durch das App konnte ich die Wegfahrsperre wieder rausnehmen und den Scooter wieder verwenden. Der Support bei SoFlow ist ja mehr als langsam.
Wäre cool von dir wenn du die neueste Version fertigstellen könntest, in der jetzigen geht die Umschaltung der Modi bei meinem SO4 Pro Gen 2 nicht.
Danke nochmals!!

Gruß
Robert

• Hilfreich!
Reaktionen: Override