Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Kurzschluss in den Motorphasen wird meist der Controller beschädigt. Helfen kann dir da VooDooShamane, entweder schickst ihm den zur Reparatur oder er hat auch immer welche da.
Ich dachte auch schon an einen neuen Controller. Aber dann bräuchte ich auch einen neuen Motor da dieser ja den Kurzschluss verursacht hat. Das ist wirtschaftlich dann nicht mehr so klug oder?
Ich dachte auch schon an einen neuen Controller. Aber dann bräuchte ich auch einen neuen Motor da dieser ja den Kurzschluss verursacht hat. Das ist wirtschaftlich dann nicht mehr so klug oder?
Wenn du glück hast, ist es nur der motor kabelbaum statt der gesamte motor, bzw dessen stator. deine Beschreibung deutet auch eher darauf hin, dass es eher nur am kabelkaum liegt. Dann ist der kostenrahmen sehr überschaubar.
Wenn man die dinger ohne modifikation fährt macht es schon sinn über einen neuen scooter nachzudenken, gerade weil die neuen scooter verbesserungen hinsichtlich chassis, federung, blinker, etc. haben. persönlich hätte ich da den alten gediched für ein upgrade der serienfeatures
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.