Guten Abend,
Ersteinmal freut es mich hier Mitglied zu sein!
Verfolge schon länger eure Beiträge und habe ebenfalls schon seit gut einem halben Jahr ein Pro 2 im Umbau
.
Habe mir einen Pro 2 "Bastel Scooter" bei eBay besorgt und habe mir vorgenommen ihn zum laufen zu bekommen.
Folgendes Problem:
Error 22
-Habe es schon mit abklemmen der Batterie versucht.
-Habe durch "Gas-bremse-power Button nen reset versucht.
-Habe komplett auf Stock geflashed
-Verschiedene BMS/DRV Combi versucht. "Falls überhaupt von nutzen"

Ich könnte jetzt noch meinen pro 2 auseinander bauen und bauteil für bauteil austauschen aber ich erspare mir das erstmal und hoffe auf eventuelle "schnelle" Lösungsansätze.
Falls es dazu kommen muss (wovon ich fast schon ausgehe) werde ich wohl ein neues Motherboard bestellen oder ich warte noch die 2 3 Tage auf mein ST Link Adapter um das Board komplett auf Werkseinstellungen zu resetten.
Was meint ihr ?
Xiaomi pro 2 EU Modell (Bremse mit E-Bremse Links)
Viele Grüße
Ersteinmal freut es mich hier Mitglied zu sein!
Verfolge schon länger eure Beiträge und habe ebenfalls schon seit gut einem halben Jahr ein Pro 2 im Umbau

Habe mir einen Pro 2 "Bastel Scooter" bei eBay besorgt und habe mir vorgenommen ihn zum laufen zu bekommen.
Folgendes Problem:
Error 22
-Habe es schon mit abklemmen der Batterie versucht.
-Habe durch "Gas-bremse-power Button nen reset versucht.
-Habe komplett auf Stock geflashed
-Verschiedene BMS/DRV Combi versucht. "Falls überhaupt von nutzen"

Ich könnte jetzt noch meinen pro 2 auseinander bauen und bauteil für bauteil austauschen aber ich erspare mir das erstmal und hoffe auf eventuelle "schnelle" Lösungsansätze.
Falls es dazu kommen muss (wovon ich fast schon ausgehe) werde ich wohl ein neues Motherboard bestellen oder ich warte noch die 2 3 Tage auf mein ST Link Adapter um das Board komplett auf Werkseinstellungen zu resetten.
Was meint ihr ?
Xiaomi pro 2 EU Modell (Bremse mit E-Bremse Links)
Viele Grüße