Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ich..
das ist passiert weil das gm ja die sn änderte. dann habe ich die so eingegebn wie sie ist und die shu ändert immer die zahl vor dem "/", und den rest hat die app einfach genommen ohne unknown als region zu erkennen^^
Post automatically merged:
habe die einstellungen gemacht und das update v0.2.1 gemacht. das setzt die dpc kurve bei mir zurück..
mache morgen ne probefahrt und berichte.
danke für den konstruktive support
einzig das triggern zum stock profil während der fahrt geht nicht immer..
habe die kurve so wie oben eingestellt und finde den Anzug nicht so sauber, ruckelt etwas, denke aber das liegt an der kurve.
Stimmen denn die 56V max voltage die in der shustehen (die anleitung spricht ja von unter 50v)
Bin trotzdem noch etwas irritiert wegen der SN.
kann ich denn nicht auch die richtige nummer vor dem / eingeben?
das bewirkt das die region als unkown erkannt wird und die shu bei der wahl DE 6/15/20 die 25700 vergibt, dabei beginnt meine mit M0xx0/..
Trotzdem riesen dank, mega geil das es geht.
und mega forum
grüße aus Mannheim
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.