Pro 2 - Ladedichtung überhaupt nicht dicht

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe glaube ich andere Schrauben genommen. Das ist glaube ich im original ein M2.5 oder was ganz anderes. Ich dann ein M3 reingeschnitten.

Genau, habe auch M2,5 nachgemessen, aber da kriegst kaum was Passendes. 🤔 Dann werde ich das Loch wohl auch modifizieren, weil mit der Pseudo-Dichtigkeit der Buchse kann ich nix anfangen. 😆 Die will ich wirklich dicht haben und soll trocken bleiben. 🙏🏻 Danke für deine Infos. 👌🏻

Ich habe mir vorgestern passende Schrauben bei Amazon bestellt und die Schrauben am Ladeschluss ausgetauscht. :cool: Nun steht nichts mehr über und der Silikondeckel liegt plan auf, so wie ich mir das im Original gewünscht hätte. 💪🏻😚

Anbei ein paar Bilder. 🥳

IMG_20201006_160949.webp
IMG_20201006_161014.webp
IMG_20201006_161109.webp

Ich habe mir vorgestern passende Schrauben bei Amazon bestellt und die Schrauben am Ladeschluss ausgetauscht. :cool: Nun steht nichts mehr über und der Silikondeckel liegt plan auf, so wie ich mir das im Original gewünscht hätte. 💪🏻😚
Good job! Kannst du evt. noch ein Foto posten, auf dem man beide Schrauben (original und neu) im Vergleich sieht? Welche hat letztlich gepasst?

Good job! Kannst du evt. noch ein Foto posten, auf dem man beide Schrauben (original und neu) im Vergleich sieht? Welche hat letztlich gepasst?

Vielen Dank. 👍🏻🙏🏻🎉 Ich habe letztendlich die M2,5 x 6er Schrauben genommen, die mit dem Flachkopf perfekt gepasst haben. 👍🏻 Hatte auch Senkkopfschrauben besorgt, aber die sind viel zu weit reingegangen, sodass der Magnet kaum noch gehalten hat. 😉 Also von mir klare Kaufempfehlung für den Flachkopf- Schraubentyp. Habe sie mit "Schraubensicherung mittelfest" wieder eingebaut.

Auf dem Bild ist links neu, rechts Bestand. 😚
IMG_20201007_081148.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: monti und midede