Pro 2 maximaler Strom, den das BMS zulässt

Ich hab’s mal mit der stromzange gemessen, war definitiv unter 20a……
War allerdings der Akku vom 1s

Post automatically merged:

Aber über SHU erklärt ihr alles da sagt ich nicht wende dich an denn Support wieso eigentlich
Kurz und knapp.
SHU ist kostenlos.
Xiaodash kostet Geld und sowas wird hier nicht unterstützt.
Da Kann die app noch so toll sein.
Bitte den Support von xiaodash kontaktieren.
Kontakt daten Steht entweder in der app oder in den Telegramm Gruppe eintreten.

Lg
L. P.

Aber über SHU erklärt ihr alles da sagt ich nicht wende dich an denn Support wieso eigentlich
Sagt wir wenigstens wen ich mich über SHU mit dem scooter verbinde bekomme ich problemlos die SHFW drauf ???
Bin bereit mich von xiaodach zu trennen.

Sagt wir wenigstens wen ich mich über SHU mit dem scooter verbinde bekomme ich problemlos die SHFW drauf ???
Damals hatte ich keine ahnung von denn ganzen APPS und so kollege hat mir empfolen ich habe gekauft und halbes jahr später war ich angepist das die APP pro scooter geht und ich nochmals zahlen muss um mich mit anderen scooter zu binden

Damals hatte ich keine ahnung von denn ganzen APPS und so kollege hat mir empfolen ich habe gekauft und halbes jahr später war ich angepist das die APP pro scooter geht und ich nochmals zahlen muss um mich mit anderen scooter zu binden
Also ist auf dem jetzigen scooter kein xiaodash drauf? Oder doch?
Im dir sagen zu können ob was geht musst du dich mit shu verbinden und uns die stände zeigen wo BMS usw steht.

Also ist auf dem jetzigen scooter kein xiaodash drauf? Oder doch?
Im dir sagen zu können ob was geht musst du dich mit shu verbinden und uns die stände zeigen wo BMS usw steht.
Ja ist drauf. Bms 0128

Anhänge

• Screenshot_20230306_215403_XiaoDash.webp
    Screenshot_20230306_215403_XiaoDash.webp
    81,4 KB · Aufrufe: 59
Ja ist drauf. Bms 0128
So wie das sehe kannst du shu nutzen.....
Hier eine Anleitung, Lesen, Lesen, Lesen, Verstehen, anwenden. Viel Spaß damit

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Olli_69
So wie das sehe kannst du shu nutzen.....
Hier eine Anleitung, Lesen, Lesen, Lesen, Verstehen, anwenden. Viel Spaß damit
Danke danke

30A / Peak 60A sind max. für mehr sind Kabel, Stecker, ESC etc. auch nicht ausgelegt.
Wer mehr will, sollt lieber die Spannung an sich anheben, statt stumpf die Lasten in die Höhe zu treiben.

Zuletzt bearbeitet: