Pro 2 nach Update tot

16 Mai 2021
4
0
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Nach Update geht der Roller pro2 nicht mehr an, reset funktioniert auch nicht, und wenn man den ein/aus knopf drückt blickt das rücklicht ein paar mal

Ja genau mit home app würde 100 Prozent aktualisiert und ging danach aus und jetzt nicht mehr an

Hey, das hatte ich auch, aber nachdem ich eine CFW geflashed hatte...

Bei mir hat es geholfen die Batterie einfach für eine Weile zu trennen :)
Das Kabel, welches ich hier markiert habe einfach 2-3 Minuten abziehen, bis sich die Kondensatoren entladen haben und dann wieder einstecken.
1621190725706.webp

Ging leider auch nicht:eek:(
Wenn Du sonst nichts am Roller verändert hast, keine Software drauf war, und es mit Xiaomi Home passiert ist wäre das ein Garantiefall. Der Tipp von Noah wird wohl helfen, sofern nicht irgend ein Teil durch ist, nur wenn Du das Ding auf machst ist die Garantie weg, einfach mal so als Überlegung.

• Hilfreich!
Reaktionen: xiaomatisiert
Wenn Du sonst nichts am Roller verändert hast, keine Software drauf war, und es mit Xiaomi Home passiert ist wäre das ein Garantiefall. Der Tipp von Noah wird wohl helfen, sofern nicht irgend ein Teil durch ist, nur wenn Du das Ding auf machst ist die Garantie weg, einfach mal so als Überlegung.
Ja, wenn das nicht löppt, dann schick ihn ein :)
Wenn wer das Problem haben sollte und zuvor eine CFW nutzte, kann man ja auch die Anleitung zum "Unbricken" benutzen. LINK