Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Tipps , werde mich mal wegen Garantie schlau machen habe ihn erst 3 Monate und bis zu dem Update der App ging ja alles. Mein Freund und sein Kumpel hatten Dasselbe Update aber bei denen läuft der scooter noch, hatte wohl einfach Pech
Gut das ich seit dem Kauf nicht mehr von Offizieller Seite geupdatet hab, verschlimmbessern ja nur damit und machen ein das leben schwerer mit dem Roller.
Wünsch dir viel Glück mit der Garantie
Danke für eure Tipps , werde mich mal wegen Garantie schlau machen habe ihn erst 3 Monate und bis zu dem Update der App ging ja alles. Mein Freund und sein Kumpel hatten Dasselbe Update aber bei denen läuft der scooter noch, hatte wohl einfach Pech
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.