pro 2 verbrauch

ich habe heute vanila 223 heruntergeladen und ich lande auf 460mah/km bei 95 kg was 25 km reichweite heisst . drausen sind 10 grad.
Scooter kommt aus warmen zimmer.

Ich denke das temperatur in diesem fall keine rolle spielt weil controller nur verbrauch misst pro km.
Falls der controller falsch mist (approximiert anhand der % zahl) dann verstehe ist das mit temperatur.
Ich denke aber er mist anders...

Neuer Fahrer (ausrollen lernen), Kers sicher an, To-Do Liste abarbeiten..

Reichweitentabelle abgleichen mit anderen AH und Firmware abzüglich der Kälte jetzt?

Deine Reichweite? = Für mich plausibel✌️

drausen sind 10 grad.
Scooter kommt aus warmen zimmer.

Ich denke das temperatur in diesem fall keine rolle spielt weil controller nur verbrauch misst pro km.
Moin,

das der Roller aus nem warmen Zimmer kommt spielt keine Rolle bei 10°C Außentemperatur. Der Akku, wärmt sich kaum auf bei diesen Temperaturen beziehungsweise landet relativ schnell bei 15, 16°C, was schon einiges weniger Reichweite bedeutet. 25km scheint mir aber bei den Temperaturen für die 12Ah relativ plausibel.

Nur zum Vergleich, komme mit meinem 1S auf einer Durchschnittsstrecke bei 18°C Außen auf 23km, bei 9°C aussen auf knapp 18km.

danke

ich komme bei mir also mit stock auf 470mah /km bei dir auf 400mah/km bei 10 grad
Wenn das auf gewicht des fahrers zurückzuführen ist dann ok