Pro2 fährt nur noch 16Kmh?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat mit Shu doch überhaupt nichts zu tun XD

Ich erstelle eine Cfw, darin gebe ich ihm 20Kmh Max, 8,5" Radgröße und spiele das auf den Roller. mehr nicht.
Da bleibt er bei 16Kmh auf dem Tacho ja auch hängen.
Ja, sicher, du flasht den Scooter mit nem Blitzlicht oder Schraubendreher oder was? Natürlich hat SHU sehr viel damit zu tun 🤦

Ich liebe solche Leute... Hilfe braucht jeder mal, das ist nicht schlimm- schlimm sind aber die Menschen, die meinen, alles besser zu wissen und gegen alles reden, ohne auch nur im Ansatz die Hilfe/Tipps anzunehmen. Somit bin ich raus.

Ja, sicher, du flasht den Scooter mit nem Blitzlicht oder Schraubendreher oder was? Natürlich hat SHU sehr viel damit zu tun 🤦

Ich liebe solche Leute... Hilfe braucht jeder mal, das ist nicht schlimm- schlimm sind aber die Menschen, die meinen, alles besser zu wissen und gegen alles reden, ohne auch nur im Ansatz die Hilfe/Tipps anzunehmen. Somit bin ich raus.
Dreh mir doch die Worte nicht im Mund um.
Natürlich flashe ich mit Shu.
Aber wenn ich dort KEINE Änderungen vornehme, sondern nur eine am PC erstellte Cfw ohne Änderungen, bis auf die MaxGeschwindigkeit von 20Kmh draufspiele stehen 16Kmh auf dem Tacho.
Punkt Aus.
Im Shu sind die Begrenzer auf OFF
vanilla.webp

(Screenshot nach dem Flashen der Vanille)

VanillaCfw ohne Änderungen, bis auf max 20KmhCfw ohne Änderungen, bis auf max 22KmhCfw ohne Änderungen, bis auf max 24Kmh
vanille.webp
cfw20kmh.webp
cfw22max.webp
cfw24kmh.webp

Mit der Cfw auf max 24Kmh eingestellt werde ich dann jetzt wohl fahren. Das scheint mir die einzige Lösung zu sein.
Aber eigentlich kann es ja nicht sein, dass in der Software steht er soll bis 24Kmh ziehen, er dann aber bei 20 abriegelt.
Bis vorgestern lief er ja 20Kmh auf dem Tacho bei in der Software eingestellten 20Kmh.

Problem ja aber auch das du mit dpc dann nur 29 km/h fährst oder? Auch mit der 155?
Alles das selbe Ergebnis.
Post automatically merged:

Du erstellst Deine CFW direkt über die SHU? Dann flasht Du es direkt?
Ich erstelle eigentlich immer im Browser auf dem PC und flashe dann mit Shu.
Habe aber auch schon probiert mit Shu zu erstellen und direkt zu flashen.

Schick mir mal die erstellte CFW als ZIP Datei per PN. Nimm dazu zb oder Dropbox.
Du hast da irgendwo ein Fehler oder Dein Cache Speicher lädt immer wieder die gleichen Einstellungen.
Das können wir gern mal versuchen.
Wollen wir das aber nicht lieber per PN machen? Ist doch viel einfacher.

Schick mir einfach ein Hallo :) ich melde mich dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.