PRO2 geht plötzlich nicht mehr an

[snip] Wie (oft) blinkt er? Etc. pp.

In meiner Verzweiflung habe ich nun auch ein Video der Rückleuchte gemacht, welches ich im Bedarfsfall hochladen könnte.
Letztlich gibt es nicht wirklich ein Kurz oder Lang.

Direkt beim Drücken des On-Knopfes kommt ein schnelles Aufblitzen der Bremsleuchte und dann im exakt gleichen Rhythmus (etwas mehr als eine Sekunde) 33 mal das Aufleuchten der Bremsleuchte.

Lässt sich diese Licht-Info irgendwie verwerten?

Dank, Grüße und die besten Wünsche für einen schönen Tag

In meiner Verzweiflung habe ich nun auch ein Video der Rückleuchte gemacht, welches ich im Bedarfsfall hochladen könnte.
Letztlich gibt es nicht wirklich ein Kurz oder Lang.

Direkt beim Drücken des On-Knopfes kommt ein schnelles Aufblitzen der Bremsleuchte und dann im exakt gleichen Rhythmus (etwas mehr als eine Sekunde) 33 mal das Aufleuchten der Bremsleuchte.

Lässt sich diese Licht-Info irgendwie verwerten?

Dank, Grüße und die besten Wünsche für einen schönen Tag
Dann lad es doch hoch 🤦‍♂️.

Du willst doch Hilfe habe....

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x

Voilà :) Viel Spaß beim Betrachten des Videos und bereits jetzt schon mal Danke für verwertbare Rückmeldungen!
Ich habe mal noch mal bissel rum gegoogelt und bin auf einen Beitrag gestoßen über einen G30 wo auch dieses Problem hat.
Am Ende war es das dashboard Kabel wo zum Controller geht vielleicht hast du da ein Kabelbruch drinne.

VooDooShamane VooDooShamane was hältst du davon könnte dies auch möglich sein?
Post automatically merged:

So weiter gesucht..... Bin jetzt noch auf einen xiaomi 1s gestoßen wo auch das Problem hatte...

IMG_20240221_140156.jpg

Dieser Tipp Beitrag ist von unserm E email.filtering in einem anderem forum gewesen und der User hatte dann mal nachgeschaut.

Mich würde es jetzt nicht wundern wenn es wirklich das Kabel ist.

Und hier auch noch eine Idee was es sein könnte ein mal durch lesen

Beitrag im Thema 'Fehler Code 33 - Was ist das? Xiaomi Mi 3' https://rollerplausch.com/threads/fehler-code-33-was-ist-das-xiaomi-mi-3.9090/post-101799

Aso und wie war das jetzt mit den Reifen?
Luftreifen oder Vollgummireifen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann Fehler 10 sein. Deswegen auch nur das einmalige leuchten für die 1 aber keine kurzen für die 0.
Das das ganze 33x vorkommt, ist nur dem autom. Timeout zum Ausschalten geschuldet.
Fakt ist, das scheinbar das Dashboard ohne Funktion ist. Das würde auch zu Fehler 10 passen.
Also Dashboard und dessen Verbindung zum Controller prüfen.
Wenn du magst, kannst du mich auch zwecks einer Reparatur bzw neuen Teilen Anschreiben.
Dazu dann bitte diesen Beitrag beachten:

Alternativ wenn du lieber auf eigene Faust handeln möchtest, bekommst du die benötigten Teile auch in der gut sortierten Einkaufsliste:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal "Danke" für Eure Hilfestellung sagen.
Bin zZ ziemlich eingebunden im Job und habe akuten Zeitmangel.
Ich werde mich dem Problem annehmen, sobald ich die Muße dazu habe und auch auf der Terrasse die Werbank aufbauen kann.
Vielleicht hat sich ja nur wegen der Vollgummireifen ein Kabel losgewackelt?!

Ansonsten werde ich wohl auf Dein Angebot VooDooShamane VooDooShamane zurückkommen müssen, da mir für alles Weitere, den Roller betreffend, die Begabung fehlt.

"I´ll keep you updatet", sobald ich mich dem defekten Pro2 widmen konnte.

Cheers

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal "Danke" für Eure Hilfestellung sagen.
Bin zZ ziemlich eingebunden im Job und habe akuten Zeitmangel.
Ich werde mich dem Problem annehmen, sobald ich die Muße dazu habe und auch auf der Terrasse die Werbank aufbauen kann.
Vielleicht hat sich ja nur wegen der Vollgummireifen ein Kabel losgewackelt?!
Dann schick dem VooDooShamane VooDooShamane am besten gleich alles Akku, Controller und dashboard bei vollgummireifen 😁

Aber ja kann auch sein.

Hallo an alle habe den selben Fehler habe zwei s1 alles gleich bin am verzweifeln habe alles getauscht von einem zum anderen bei dem einen funktioniert alles beidem anderen nicht Display aus tausche ich es rüber funktioniert alles Controller Dashboard

• Augenrollend
Reaktionen: 3rzengel