Thx. Habe ich bereits vor einiger Zeit via PN, aber keine Antwort bekommen. Ich kann nur mit den Mitteln arbeiten, die mir zur Verfügung stehen.dann gibts hier die Möglichkeit sich helfen zu lassen und jemand macht das für Dich
Rollerplauscher, hilft Rollerplauscher!
Hier helfen sich Community-Mitglieder gegenseitig. Bitte die Regeln zur Community-Hilfe beachten!rollerplausch.com
und dann machst Du es Dir absichtlich schwer und kaufst ein Clone?
Siehe oben, frag dort an, machne haben geflashte Boards vorrätig oder schickst Deins hin zum flashen
Thx, Gobi.Eine Verriegelung kann ich nicht erkennen, das kurze Steckerstück muss raus gezogen werden - an der schmalen Seite anfassen.
Nur an den Steckern ziehen und nicht an den Drähten.
So sehen sie aus, wenn sie nicht verbunden sind:
10 Paar JST Steckverbinder 1.25mm 3 Pin
Nase ja, Verpolungsschutz, aber keine Verriegelung. Hab schon im mittleren zweistelligen Bereich die Stecker gelöst und weiß es. Am besten immer beide Hälften packen und schön gegeneinander hin und her "wargeln", dann trennen die sich ganz sanft ohne grossen Kraftaufwand, ohne Anwalt und ohne hohe ScheidungskostenSo, Kabel abgezogen mithilfe männl. Fingerkraft. Und es gibt tatsächlich eine feine "Nase", die man (als Feinmechaniker) spüren und sehen kann, pfft.