Pro2: GM geht nicht mehr, Firmware flashen mit SHU, BLE-Meldung

Danke, Olli_69

Der Clone ist angeschlossen, aber ich bekomme die DRV223-Vanilla nicht installiert. Jetzt kann das wohl wieder mehrere Gründe haben... Bestimmt ist der mangelhafte Clone, aber ich wollte es wenigstens mal probieren. Macht es Sinn, da noch weiter zu machen oder doch lieber Windowsrechner besorgen, MiDu installieren und mit ST-link weitermachen? Das Problem hatten ja ein paar andere auch. Habe auch ein paarmal neu installiert und hochgefahren, bringt nix.
Anhang anzeigen 66314
Du willst ne 223 flashen, obwohl die schon drauf ist - warum?
Wenn es noch um die 25kmh geht - deine Seriennummer auf dem Scooter ist eine andere als in der App - also musst du die ändern - in SHU über change region-custom.

Das Flashen einer anderen DRV verändert nicht die Seriennummer.

Der von die gezeigte Xiaoflasher ist übrigens völlig veraltet und wird hier nicht supportet.

Ok, danke für deine Mühe. :) Ich habe so schnell nicht gesehen, dass ESC dasselbe ist wie DRV. (Apropos, wirklich "Dasselbe"? Und nicht "das Gleiche"? Das sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Dinge, auch wenn es umgangssprachlich synonym benutzt wird.) ;)
Mir geht es primär um das Bremslicht, das flackert beim Bremsen. IAber vielleicht ist das alles nicht so wild. Ich versuche jetzt aber noch, mich die Tage weiter einzulesen.

Ok, danke für deine Mühe. :) Ich habe so schnell nicht gesehen, dass ESC dasselbe ist wie DRV. (Apropos, wirklich "Dasselbe"? Und nicht "das Gleiche"? Das sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Dinge, auch wenn es umgangssprachlich synonym benutzt wird.) ;)
Mir geht es primär um das Bremslicht, das flackert beim Bremsen. IAber vielleicht ist das alles nicht so wild. Ich versuche jetzt aber noch, mich die Tage weiter einzulesen.
Das flackert nicht, sondern blinkt. Ebenfalls zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Bei Nicht-Deutscher Seriennummer, wie es bei dir der Fall ist, ist das ein völlig normales Verhalten.