Pro2 lässt sich nicht Flashen

Hat nichts mit wegwerfgesellschaft zu tun. Hätte ich Infos bekommen wie ich den Controller erhalten kann, ohne mich lange einlesen zu müssen, würde ich das auch machen. Ich habe mir diesen xiaodash Krams nicht auf den Roller geladen. Versuche nur das Teil schnellstmöglich wieder hinzubekommen, um mich anderen Dingen widmen zu können. Bin leider zeitlich derzeit sehr eingespannt. Hätte ich an dem Erhalt der Orginal Hardware kein Interesse, hätte ich auch wohl kaum hier im Forum nach Lösungen gesucht 😅😉

Hat nichts mit wegwerfgesellschaft zu tun. Hätte ich Infos bekommen wie ich den Controller erhalten kann, ohne mich lange einlesen zu müssen, würde ich das auch machen.
Dir wurde bereits am Anfang gesagt, was zu tun ist und wenn DU nicht in der Lage bist, die einzige deutsche Xiaodashgruppe in Telegram zu finden (von drei insgesamt), dann kriegst du weder den Reset hin geschweige denn den Einbau eines neuen Controllers (bzw. den Kauf des richtigen).

... ohne mich lange einlesen zu müssen

Mit der Einstellung bist du generell im Internet verkehrt und in jedem Forum sowieso - den Allerwertesten abputzen macht niemand, wenn man sich nicht auch selber bemüht- vielleicht kommst du im wahren Leben oder deinem Job bisher so durch?

Wenn du auf sowas keine Lust hast, verkauf das Ding, geh in ein Ladengeschäft und kauf dir ein neues Modell, da hast dann auch in der Regel keine "Arbeit" mit und musst auch nicht groß denken 🙃

Kein persönlicher Vorwurf (kann jeder machen wie er möchte), reine konstruktive Kritik und "just my 2 Cent". 👍

Update: Habe nach der Telegram Gruppe geschaut etc…..lange Rede kurzer Sinn -> der Roller läuft mit SHU custom Firmware. Hätte ich gewusst das es so einfach ist ….und ich wollte den Controller tauschen 😅 vielen Dank nochmal

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69